My pictures of the month - Februar

Hallo ihr Lieben,

Der Monat Februar ist vorbei und ich habe wieder meine "Pictures of the month" für euch zusammengestellt. Zu den Erlebnissen, die mir in diesem Monat besonders in Erinnerung geblieben sind, gehören folgende Momente:

Picture of the month Number 1:


Zu meinen bisher schönsten Erlebnissen, nicht nur in diesem Monat, zählt mein erster Schnorchelausflug, den ich im Urlaub in Ägypten unternommen habe. Ich war einfach so begeistert davon, der Unterwasserwelt so nah sein zu dürfen, dass dieses Foto unbedingt als "Picture of the month" gekürt werden musste. Zu sehen ist eine sogenannte Hirnkoralle (die gelbe Koralle, die einem Gehirn schon etwas ähnlich sieht) ein kleiner gelber Fisch, der sich in den Korallen hindurchschlängelt und zudem noch zwei kleine Muscheln, die sich immer wieder öffnen und schließen. Ein Meiner Meinung nach einfach tolles Motiv, dass soviel bietet.

Picture of the month Number 2:


Dieses wunderschöne Bild habe ich in Amsterdam auf einer Grachtenrundfahrt aufgenommen, als wir eine Brücke passierten, durch die man insgesamt 7 Brücken zählen konnte. Erkennt ihr alle Brücken? =)

Picture of the month Number 3:


Pictures of the month müssen ja nicht immer in positiver Erinnerung geblieben sein. Und so erging es mir bei diesem Bild. Oh je...es tut mir wirklich in der Seele weh, mir dieses Bild aus einer niederländischen Buchhandlung anzusehen. Wie kann man bitteschön, eine Buchhandlung nur so verkommen lassen? Geht garnicht!

Picture of the month Number 4:


Diese wundervollen Rosen musste ich definitiv auch in meinen Lieblingsbildern auftauchen lassen. Mein Freund hat mich nämlich am 14. Februar damit überrascht und ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.:-) Hier sehr ihr jedoch die Rosen in einem Zustand eine Woche nach dem Valentinstag. Ich bin gerade dabei sie zu trocknen.^^

Picture of the month Number 5:


Haha. Und dieses Bild habe ich ebenfalls in Amsterdam vor dem Eingang eines Supermarktes aufgenommen. Auf dem Schild wird davor gewarnt, keine Hunde und Ponys/Pferde mit in den Supermarkt zu nehmen. Da frage ich mich, ob wirklich schon mal ein Pony in diesem Supermarkt gesichtet wurde?=)

Kommentare

Beliebte Posts