100 Fragen, die niemand fragt – TAG


Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen TAG. Ich habe mich für den 100 Fragen, die niemand fragt TAG entschieden. Viel Spaß beim Lesen.:-)

  1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
    Eigentlich immer mit geschlossener Tür. Geöffnet ist sie nur, wenn ich mal wieder vergessen habe sie zu schließen, aber ansonsten immer mit geschlossener Tür.
  1. Nimmst du die Shampoos aus Hotels mit?

    Eindeutig Ja.=) Die sind doch dazu da, oder?
  1. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

    Meine Jalousien sind den ganzen Tag runter, also auch in der Nacht.
  1. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ja.^^ Jedoch nicht von der Straße, sondern von einer Baustelle in einem öffentlichen Gebäude, in der wir eine Party gefeiert haben. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von einem „Vorsicht Handsirene“ Schild und eines „Notausgangsschildes“, welches im Dunkeln wunderbar leuchtet.
  1. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

    Ich benutze täglich für die Uni welche, wenn ich Hausarbeiten schreibe oder Ähnliches.
  1. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? 
    Ist schon öfters mal vorgekommen. Ich stehe vor allem auf diese Coupons von den Kelloggspackungen, mit denen man ermäßigten Eintritt in diversen Freizeitparks etc. bekommt. Eingelöst habe ich davon jedoch bisher noch keinen. Aber man kann ja nie wissen, ob man sie vielleicht nicht doch mal braucht, deswegen schneid ich sie auch weiterhin aus.=)
  1. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

    Definitiv von einem Bären, da ich gegen Wespen und vermutlich auch gegen Bienen allergisch bin.
  1. Hast du Sommersprossen?

    Nein.
  1. Lachst du immer auf Bildern?

    Ja, tatsächlich immer. Sieht manchmal etwas gestellt aus.
  1. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

    Streiten und Überheblichkeit
  1. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?

    Nicht bewusst.
  1. Frage entfällt: Wortwahl geht mal gar nicht!

  2. Siehe Frage 12
  1. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?

    Klaro. Kopfkino.^^
  1. Kaust du auf deinen Stiften?

    Nein, und ich kann das partout nicht leiden, wenn andere ihre Stifte aufessen. Dann gibt’s meistens was auf die Finger.:-)
  1. Frage entfällt, da zu persönlich
  1. Welche Größe hat dein Bett?

    1,40 * 2, 00 m
  1. Was ist dein Song der Woche?

    Da gibt es vieeeeleeee...
  1. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

    Ich finde es schrecklich!
  1. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

    Fast jeden Tag.^^
  1. Was ist dein allerliebster Film?

    Fluch der Karibik
  1. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

    Das verrate ich doch nicht. Wenn ich einen hätte, soll ihn ja schließlich nicht jeder finden.
  1. Was trinkst du zum Abendessen?

    Wasser oder Tee.
  1. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

    Süß-saure Soße oder Ketchup.
  1. Was ist dein Lieblingsessen?

    Schnitzel in diversen Kreationen.
  1. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

    - Forrest Gump

    - Kevin allein zu Haus/ Kevin allein in New York

    - Fluch der Karibik

    - Keinohrhasen

    - Der Teufel trägt Prada

    - The Green Mile
  1. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

    Mein Freund.
  1. Warst du jemals ein Pfadfinder?

    Nein.
  1. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

    Niemals.
  1. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

    Ui, ich glaube so ca. vor 2 Jahren.
  1. Kannst du ein Auto volltanken?

    Hm, zugeschaut habe ich schon öfters.
  1. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

    Nein.
  1. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

    Nein.
  1. Lieblingssandwich?

    Mit Hähnchen. =)
  1. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?

    Kaffee^^ und Pfannkuchen.
  1. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

    Das ist unterschiedlich. Meistens aber so zwischen 23:00 und 24:00 Uhr.
  1. Bist du faul?

    Manchmal ja. Aber eigentlich würde ich mich schon eher als fleißig bezeichnen, zumindest wenn es um wichtige Sachen geht.
  1. Als du ein Kind warst, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?

    Was heißt ein Kind? Ich feiere jedes Jahr Halloween. Letztes Jahr war ich eine Horror doll und sah sehr sehr gruselig aus.
  1. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

    Schlange.
  1. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

    Deutsch: fließend, Englisch: kommunizierbar, Französisch: Grundkenntnisse, Spanisch: Basics, Schwedisch: am lernen
  1. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

    Nein.
  1. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

    Legos.
  1. Bist du stur?

    Manchmal schon. Naja....eigentlich immer.:-)
  1. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

    Auf jeden Fall Thomas Gottschalk.
  1. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?

    Klar, die laufen doch jeden Tag im Fernsehen, da kommt man leider nicht dran vorbei.
  1. Hast du Höhenangst?

    Oh ja...Sehr sogar.
  1. Singst du im Auto?

    Selten.
  1. Singst du unter der Dusche?

    Ja.
  1. Tanzt du im Auto?

    Bisher noch nicht.
  1. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

    Nur eine Wasserpistole.
  1. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

    Das ist schon sehr lange her. Ich glaube es war ein Familienfoto.
  1. Denkst du, dass Musicals kitschig sind?

    Nein, ich liebe Musicals und gerade der Kitsch macht sie aus.
  1. Findest du Weihnachten stressig?

    Wenn man im Handel arbeitet ja, ansonsten nein.
  1. Hast du jemals Piroggen gegessen?

    Nein.
  1. Lieblingsobstkuchen?

    Erdbeerkuchen.
  1. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

    Sängerin oder Radiomoderatorin.
  1. Glaubst du an Geister?

    Ja, aber noch mehr an Aliens.
  1. Hattest du jemals ein Deja-vu?

    Ab und an mal.
  1. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

    Fast täglich Vitamin C.
  1. Trägst du Hausschuhe?

    Ja, aber nur im Winter. So ganz flauschige.
  1. Trägst du einen Bademantel?

    Nein, momentan besitze ich leider nicht mal einen.
  1. Was trägst du zum Schlafen?

    Nachtzeug. Im Winter einen langen Pyjama und im Sommer einen etwas kürzeren Pyjama.
  1. Erstes Konzert?

    Das ist mir jetzt ein wenig peinlich.^^ Als ich 7 Jahre alt war: Aaron Carter.
  1. Lidl, Aldi oder Kaufland?

    Kaufland.
  1. Nike oder Adidas?

    Adidas.
  1. Chips oder Flips?

    Keins von Beiden.
  1. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

    Erdnüsse.
  1. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

    Wer hat sich diese Frage ausgedacht? Nein.:-)
  1. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

    Ja, in der 2. Klasse Ballettunterricht.
  1. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

    Das ist mit ehrlich gesagt egal. Hauptsache mein Partner ist glücklich damit.
  1. Kannst du deine Zunge rollen?

    Leider Nein.
  1. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

    Nein, aber einen Vorlesewettbewerb. Zählt das auch?^^
  1. Hast du jemals vor Freude geweint?

    Oft.
  1. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

    Von mir selbst? Ja aus der Grundschule.
  1. Hast du ein Aufnahmegerät?

    Ja.
  1. Rauchst du regelmäßig?

    Nein, ich bin Nichtraucher.
  1. Warst du jemals verliebt?

    Ja.
  1. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

    Green Day, immer wieder =)
  1. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

    Bei Machinae Supremacy in Stockholm – eine schwedische Metal-Rockband.
  1. Heißer oder kalter Tee?

    Heißer Tee.
  1. Tee oder Kaffee?

    Tee und Kaffee.
  1. Gummibärchen oder Schokolade?

    Definitv Schokolade. Es gibt nichts Besseres.:-)
  1. Kannst du gut schwimmen?

    Ich kann mich über Wasser fortbewegen.:-)
  1. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

    Nein.
  1. Bist du geduldig?

    Nicht wirklich.
  1. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?

    Eine Band wäre schon was tolles!
  1. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

    Ja in der Schule mehrere Vorlesewettbewerbe und einmal auch einen Sportwettbewerb. Kann ich bis heute nicht glauben bei meiner Unsportlichkeit.:-)
  1. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

    Nein.
  1. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

    Ich mag keine Oliven.
  1. Kannst du stricken oder häkeln?

    Leider beides nicht.
  1. Bester Platz für einen Kamin?

    Wohnzimmer.
  1. Willst du mal heiraten?

    Ja, in ein paar Jahren.
  1. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

    Bin ich nicht.
  1. In wen warst du in der Schule verknallt?

    Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. (hust)
  1. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?

    Das habe ich vielleicht als Kind mal gemacht.
  1. Hast du Kinder?

    Nein.
  1. Willst du Kinder?

    Ja.
  1. Was ist deine Lieblingsfarbe?

    Rot.
  1. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

    Gegen Glastür gelaufen.

  2. Vermisst du irgendwen gerade?

    Meine Haustiere.

  3. Hättest du lieber Nippel als Augen oder Augen als Nippel?

    Augen als Nippel. Sieht sicher lustig aus.
So, fühlt euch alle getaggt. Ich tagge alle, die diesen TAG noch nicht hinter sich gebracht haben.:-) Viel Spaß dabei und lasst, wenn ihr Lust habt, doch einfach einen Link zu euren Antworten da! Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare

  1. Haha sehr guter Post..
    Bei einigen Fragen hätte ich tatsächlich genauso geantwortet;)

    Hier gehts zu meinem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Das finde ich gut.Ich fand es bei manchen Fragen gar nicht so einfach, die richtige Antwort zu finden.:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts