100 facts about me - Teil 4


Hallo ihr Lieben =)

Heute folgt nun Teil 4 meiner 100 facts about me – Serie. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen guten Start ins Wochenende.:-)
  1. Ich habe als Komparse in einem Film mitgespielt.
  2. Ich habe die Harry-Potter Bücher vier mal gelesen.
  3. Auf You Tube schaue ich mir immer die Intros von früheren Kinderserien an.
  4. Ich steh total auf Latte Macchiato.
  5. Ich bin oft schadenfroh.:-)
  6. Ich lerne gerade Schwedisch.
  7. Ich lege meine Klamotten für den nächsten Tag am Abend raus.
  8. Ich mag Komplimente.
  9. Ich habe zwei linke Hände.
  10. Früher habe ich eine Zahnspange getragen.
  11. Ich bin oft zur falschen Zeit, am falschen Ort.
  12. Ich möchte mal nach Bora Bora.
  13. Früher habe ich Kinokarten gesammelt. Musste sie dann aber leider wegschmeißen, weil die Schrift verblasst ist.
  14. Ich habe ein gutes Zeitgefühl.
  15. Ich kann mit Kritik schwer umgehen.
  16. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick.
  17. Ich freue mich immer mehr darüber, Geschenke zu machen, als welche zu bekommen.
  18. Ich bin manchmal ziemlich pessimistisch.
  19. Ich plane eine Weltreise zu machen. Das dauert aber mit Sicherheit noch.-.-
  20. Ich gehe gerne shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts