100 facts about me - Teil 3


Hallo Zusammen :-)

Heute gibt es Teil 3 meiner 100 facts about me – Serie. Erkennt ihr euch in einigen Punkten wieder? :-)
  1. Ich liebe Städtereisen!
  2. Ich bin eine gute Zuhörerin.
  3. Immer wenn eine Kamera in der Nähe ist, setze ich mein schönstes Lächeln auf.
  4. Nach jedem Essen brauche ich immer etwas Süßes.
  5. Ich singe für mein Leben gern.
  6. Ich trinke viel zu wenig am Tag. (damit meine ich natürlich Wasser^^)
  7. Ich liebe Schuhe!
  8. Ich mag Katzen lieber als Hunde.
  9. Ich wasche jeden Tag meine Haare.
  10. Ich kann ganze Wochen damit verbringen, nichts zu tun.
  11. Ich habe ein riesiges Bücherregal.
  12. Ich trage jeden Tag einen Schal.
  13. Meine Lieblingskinderserie ist Schloss Einstein.
  14. Ich bestelle Klamotten fast nur noch online.
  15. Ich besitze einen Crosstrainer.
  16. Ich war mal Labelloabhängig.
  17. Ich bin vergeben.
  18. Ich gehe gerne ins Kino.
  19. Ich liebe Astrid Lindgren Filme.
  20. Ich mag Kinderschokolade.

Kommentare

Beliebte Posts