Amsterdam Haul: Part 2


Hallo ihr Lieben :-)

Heute heute ich den zweiten Teil meines Amsterdam Hauls für euch. Und zwar möchte ich euch heute alle Klamotten zeigen, die ich mir dort gekauft habe. Es ist mal wieder sehr oberteillastig geworden.

Fangen wir an.=)

Als allererstes möchte ich euch dieses wundervolle Oberteil in Herzchen-Optik zeigen, welches ich bei Bershka gekauft habe. Besonders gut hat mir hierbei der weiße Kragen sowie der Reißverschluss am Rücken gefallen.



Ebenfalls bei Bershka habe ich dieses schwarze 3/4 lange Oberteil im Sale für nur 2,99€ ergattert, welches mich besonders durch die Spitzenoptik an den Ärmeln überzeugt hat.


Die anderen Sachen habe ich nun allesamt bei Primark gekauft. Ich kenne Primark aus Deutschland normalerweise so überfüllt, dass man kaum noch treten kann. In den Niederlanden habe ich jedoch recht gute Erfahrungen gemacht und war sogar das allererste Mal im Primark in einer Umkleide ohne vorher anzustehen. Der Wahnsinn, oder? :-)

Gekauft habe ich mir diese weinrote Mütze für nur einen Euro. Günstiger geht es wirklich nicht. 


Zudem noch diese zwei Shirts. Einmal im Marinestyle mit Pünktchen und zum anderen in blau mit dem Schriftzug California. 





Zu guter letzt habe ich mir dann diesen tollen Pyjama mitgenommen, bei dem mir besonders die Hose mit den kleinen Schiffchen sehr gut gefallen hat. Ich trage ihn auch momentan schon zum Schlafen und er ist wunderbar bequem.


So, das war es dann auch schon mit meinem Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen? Wie findet ihr die Sachen? Da das Wetter nicht so gut war an unserem Shoppingtag, konnten wir leider nicht auf einer der zahlreichen Märkte entlangbummeln, sonst hätte ich dort mit Sicherheit noch weitere, tolle Schnäppchen ergattern können.

Kommentare

Beliebte Posts