Best of Wallpapers:"social wallpapering"

Hallo ihr Lieben,

mögt ihr Wallpaper auch so gerne wie ich? =) Jaa? Dann kann ich euch nur den Tipp geben, mal bei http://www.socwall.com vorbeizuschauen. Dort gibt es nämlich meiner Meinung nach die allerallerschönsten Wallpaper für den PC. Hier habe ich euch nun meine Top 10 Wallpaper von dieser Seite zusammengestellt. Welches Bild gefällt euch denn am besten?

Platz 10


Platz 9
 
Platz 8

Platz 7

Platz 6

Platz 5

Platz 4
Platz 3
Platz 2
Platz 1


Kommentare

  1. Danke für den tollen Tipp!
    Die sehen alle total klasse aus, aber am besten gefällt mir Nr. 5. Das finde ich echt total rührend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.:-) Das Pappmännchen ist richtig niedlich. Auf You Tube gibt es sogar ein ganzes Video dazu. Sehr sehenswert! Du kannst es dir ja mal anschauen, wenn du magst: https://www.youtube.com/watch?v=lsj_3c8mA3M Das Video ist wunderschön und bei der Musik geht es einem noch mal näher.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts