TAG: Würdest du eher...?


Hallo ihr Lieben,

würdet ihr eher diesen TAG mitmachen oder eher euer ganzes Leben aufs bloggen verzichten?

Ich glaube diese Frage fällt euch nicht schwer zu beantworten, oder? Ganz im Zeichen von "Würdest du eher..." steht auch mein heutiger Post, denn ich beantworte Fragen zu Dingen, die man wahrscheinlich am liebsten gar nicht tun würde oder naja noch am ehesten tun würde. Also lasst uns starten mit "Würdest du eher..." :)

Würdest du eher ...

... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Da würde ich auf jeden Fall Auswahlmöglichkeit eins wählen – lieber steckt mein Rock in meiner Unterhose als dass man mich völlig entkleidet sehen kann.:) Es ist zwar beides peinlich, aber das zweite finde ich noch viel peinlicher. Was würdet ihr wählen?:)

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit falschen Wimpern, die nicht richtig kleben?

Finde ich jetzt eigentlich beides nicht so schlimm. Den Lippenstift kann man wegwischen und wenn die falschen Wimpern nicht richtig kleben, fallen sie vielleicht auch von alleine ab. Das würde ich zumindest hoffen.:) 

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Ich glaube auf ein Auge Mascara aufzutragen ist nicht ganz so auffällig wie vergessener Blush. Vielleicht trifft man ja auf jemanden, der einem mal seinen Mascara leiht.^^ 

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Ich würde eher einen krassen Lippenstift tragen. Sieht tausend Mal schöner aus als eisblauer Lidschatten. Nichts gegen blauen Lidschatten, den habe ich früher tatsächlich mal getragen, aber eisblau, nee.:) 

... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Da ich sehr sehr helle Haut habe und es nicht wirklich hellere Foundation für meine Haut gibt, wähle ich Möglichkeit 1.:) Aber wenn es welche geben würde, würde ich schon lieber mit zu heller Foundation vor die Haustür gehen. 

... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast? 

Obwohl ich Ketchup ganz gern mag, würde ich nie im Leben eine Flasche komplett austrinken. Da müsste ich mich wohl übergeben. Dann würde ich lieber auf meinen Ex treffen. Das wäre mir auch egal, ob ich nun gerade in dem Moment hässliche Haare und Pickel habe, man ist ja nicht mehr zusammen. 

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen? 

Geht nicht beides? Mit einer Red-Carpet-Frisur aufwachen und damit einen Promi daten?:) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den Promi nehmen. 

... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen? 

Was für eine widerliche Frage. Aber okay – wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber nach leckerer Lasagne riechen glaube ich. Moschus mag ich nicht, Lasagne schon. 

... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben? 

Ob man es glaubt oder nicht – ich bin nicht so ein Handymensch, sondern eher ein Laptopmensch. Darum würde ich lieber auf mein Handy verzichten. 

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? 

Da ich eher der natürliche Typ bin und zu viel Schminke nicht schön finde, wähle ich ungeschminkt.

Wie hat euch der TAG gefallen? Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch auch mitmachen würde.:)

Kommentare

  1. Haha so ein toller TAG :D denn muss ich auch mal machen.

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. Du kannst mir auch gerne einen Link in den Kommentaren dalassen zu deinen Antworten.:) Dir auch ein schönes Wochenende!=)

      Löschen
  2. Ist ein echt cooler TAG ;)

    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Hab ein schönes Wochenende!:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts