Danke Rossmann!


Hallo ihr Lieben,

pünktlich kurz vor Weihnachten bekam ich ein großes Überraschungspaket von Rossmann zugeschickt. Und Rossmann meinte es mit seinem Weihnachtspaket wirklich sehr gut mit uns Bloggern, denn insgesamt 10 neue Produkte warteten in der Box auf mich. Ich freue mich riesig darüber! Ein großes großes Dankeschön an Rossmann!=)

Nun aber zu den wunderbaren Produkten, die mir das Paket beschert hat:

Produkt Nummer 1: Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry (Norwegische Formel)


Über diese Handcreme habe ich mich sehr gefreut, denn wer von euch vo Kurzem meinen DM-Haul gelesen hat weiß, dass meine Handcreme gerade leer geworden ist und ich deshalb eine neue gut gebrauchen kann – naja obwohl ich mir ja schon eine neue gekauft hatte, aber egal. =) Man kann auch mehrere Handcremes gut gebrauchen. Die Creme nutze ich nun schon seit gut einer Woche und sie pflegt vor allem meine trockene Haut sehr gut. Besonders der leichte beerige Duft gefällt mir gut. Die Creme eignet sich für empfindliche Haut und zieht schnell ein. Werde ich definitiv weiter verwenden.

Produkt Nummer 2: Pantene Pro-V Trocken-Öl


Da ich nicht so ein Haarpflegejunkie (ausgenommen dem Haarewaschen) bin, habe ich das Öl an meine Mutti zu Weihnachten verschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wird mir sicherlich noch über das Produkt berichten. Das Öl hilft dem Haar, zukünftigen Haarschäden, wie zum Beispiel Haarspliss, vorzubeugen.

Produkt Nummer 3: ISANA men Augengel


Toll finde ich, dass die Rossmann-Box dieses Mal auch etwas für Männer mit im Paket hatte. Zum einen auch ein Augengel. Ich habe das Gel erst einmal meinem Freund hingelegt. Ob er es verwenden wird, weiß ich nicht, aber mal schauen.=)

Produkt Nummer 4: Colgate Total Whitening


Zahnpasta ist immer gut, denn jeder braucht Zahnpasta. Aus diesem Grund freue ich mich auch jedes Mal über Zahnpflegeprodukte, weil ich diese auf jeden Fall benutze. Und zum anderen entfernt die Whitening auch Zahnverfärbungen – auf jeden Fall besser als meine Billigzahnpasta, die ich sonst so benutze.=)

Produkt Nummer 5: Fyb Gesichts-Peelingpad


So ein Gesichts-Peelingpad wollte ich schon lange mal ausprobieren. Das Pad entfernt zum einen Makeup und zum anderen bekommt man dabei noch eine wohltuende Gesichtsmassage dazu. Wird ausprobiert!

Produkt Nummer 6: Weleda MEN Aktiv-Duschgel


Wie auch schon das Augengel habe ich meinem Freund das Duschgel in die Dusche gestellt. Ich gehe davon aus, dass er nach dem Leeren seines jetzigen Duschgels verwenden wird.=)

Produkt Nummer 7: essence lash princess mascara


Endlich ein neuer Mascara, dachte ich mir, als ich das Produkte auspackte. Denn mein derzeitiger Mascara ist schon ein wenig schmierig geworden, da ich so ein Mensch bin, der immer erst seine Produkte aufbraucht, bevor er sich was Neues kauft. Aber da kommt mir der essence Mascara gerade recht.=) Besonders die Aufmachung des Mascaras gefällt mir sehr gut und auch die Kobraform-Bürste lässt einen den Mascara gut auftragen. 

Produkt Nummer 8: Rexona Cotton Deospray


Das neue compressed Deo von Rexona hält genauso lange wie ein großes Rexona Deo. Und dazu ist es noch klein und kompakt und passt in jede Handtasche. Ich kannte das Deo davor schon und werde es sehr gerne wieder benutzen.

Produkt Nummer 9: tetesept Sinnensalze Zeit für dich



Was in keinem Winterpaket fehlen darf? Genau, ein Badesalz. Und auch Rossmann verschenkt mit dem Pflegebad von tetesept ein entspanntes Badeerlebnis.

Produkt Nummer 10: sebamed Body-Milk


Die Body-Milk von sebamed ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Genau das Richtige für den Winter! Da meine Haut im Winter auch sehr zu Trockenheit neigt, werde ich die Body-Milk mal ausprobieren.

Vielen lieben Dank noch mal an Rossmann für diese tollen Produkte. =)

Kommentare

Beliebte Posts