Suomenlinna - Auenland lässt grüßen II

Hallo ihr Lieben,

etwa zwei Kilometer vor dem Hafenbezirk von Helsinki, der Hauptstadt von Finnland, erstreckt sich die aus sieben kleinen Inseln bestehende Inselgruppe Suomenlinna auf einer Gesamtfläche von weniger als einem Quadratkilometer. (aus: http://www.unesco-weltkulturerbe.com/suomenlinna.html) 

Heute folgt der zweite Teil der Fotostrecke zu der wunderschönen Festungsinsel Suomenlinna. Hier gelangt ihr zu Teil I: http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2015/01/suomenlinna-auenland-lasst-gruen-i.html

Kommentare

  1. Wow mal wieder sehr schöne Bilder *_* Danke übrigens für das witzige Video :)
    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:) Gern, ich schaue mir das Video immer an, wenn es mir schlecht geht. Danach geht es mir immer besser. Die Übersetzung ist schon witzig, aber die Tanzeinlagen sind fast noch schöner.=)

      Löschen
  2. Ich bin sprachlos.
    Danke für diese wunderschönen Eindrücke, ich beneide dich darum, was du da mit eigenen Augen gesehen hast :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist lieb von dir.:) Ich kann irgendwie selbst auch nicht glauben, was ich dort alles gesehen habe. So viele tolle Eindrücke auf einmal!:)

      Hab ein schönes Wochenende!:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts