[TAG] Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

 
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen TAG für euch. 

Diesmal den „Wenn ich nicht ich wäre, sondern...“-TAG. Man bekommt eine Liste mit Wörtern und setzt einfach das "Wenn ich nicht ich wäre, sondern.." vor und beantwortet die Frage, z.B “...meine Lieblingsfarbe: rot“.
 
Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Juni
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Mittag
… ein Planet: Pluto
… ein Meerestier: Delfin
… ein Tier: Katze
… eine Richtung: Osten
… eine Zahl: 16
… ein Kleidungsstück: Rock
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: Tee
… ein Baum: Kastanie
… ein Vogel: Wellensittich
… ein Möbelstück: Bücherregal
… ein Wetter: Sonne
… ein mythisches Wesen: Sirene
...eine Farbe: Rot
… ein Element: Erde
… ein Lied: Green Day (Lied: alle)
… eine berühmte Filmfigur: Ylvi (aus Wickie)
… ein Film: Fluch der Karibik
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: Kuscheltier
… ein Wort: weich
… ein Getränk: Pfirsichsaft


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch den TAG auch machen würde. Also fühlt euch alle getaggt und hinterlasst mir doch eure Antworten in den Kommentaren. Würde mich freuen. :-)

Kommentare

  1. Das ist ja ein cooler TAG :) Bei Tier, Zahl, Möbelstück, hätte ich die gleichen Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Das ist ja witzig.:-) Fand den TAG auch mal ganz interessant, habe ich sonst immer nur bei YouTubern gesehen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts