Reisetagebuch: Miami und Karibik - Tag 1 und 2


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die ersten zwei Tagebucheinträge der ersten zwei Urlaubstage für euch. 

Darunter findet ihr eine dazugehörige Fotostrecke. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.:-)

Anflug Miami

Lummus Park und Ocean Drive

Skyline Miami
Stadtautobahn Miami

Coconut Grove
Port of Miami

In Little Havanna
Unterwegs mit Queen Cruises

Villa
Villa von Shakira
In den Everglades - Airboat
Großer Alligator
Unser Ranger
Sümpfe

Schildkröten
Babyalligatoren
Wunderschöne Sumpflandschaften

Wildlife-Show im Gator Park

Abends am Miami Beach



Kommentare

  1. ♥ Really makes me wanna go back there. Klasse Fotos! :) Schildkröten haben wir leider nicht gesehen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür hast du einen Alligatoren "geküsst". :-) Ich habe mich irgendwie nicht getraut, das Babykrokodil auf den Arm zu nehmen. Die Schildkröten haben wir glaube ich auch nur aus Zufall entdeckt, so schnell sie da waren, waren sie leider auch schon wieder weg. Aber die Everglades sind eine super Erfahrung gewesen. Würde jederzeit wieder dorthin fahren.=)

      Löschen
  2. Schöne Eindrücke und tolle Fotos... sehr schöne Beschreibung deiner Kreuzfahrt.... bin auf die nächsten Fotos und Berichte gespannt....

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich, dass dir das Tagebuch gefällt. In zwei Tagen kommt dann auch das erste Video online.=) Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts