Ich bin wieder da ... Auswertung der Umfrage und erste Eindrücke aus Amerika


Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin wieder im Lande und wohlbehalten aus Amerika zurückgekehrt. Die Reise war einfach nur phänomenal und ich habe so viele neue Länder und Kulturen in so kurzer Zeit erkundet. Das Einzige, das leider nicht immer so richtig mitgespielt hat, ist das Wetter, aber das kann man ja leider vorher nicht wissen. 

Ich hoffe euch geht es gut und euch haben die Posts, die ich vor der Reise für euch vorbereitet habe, gefallen. Bevor ich euch aber nun von meinen Eindrücken und Erlebnissen berichte, möchte ich erst einmal die Umfrage auswerten. Aus der Abstimmung und den Kommentaren ergibt sich folgendes Ergebnis:

Gesamt


Tagebuch
  4
Themenfotostrecken
  3
Kreuzfahrtbericht
  0
Reiseberichte zu den Ausflügen
  0
Videos
  3
Sightseeing Miami
  1
Haul
  2

Ich habe mich nun dazu entschieden, ein Reisetagebuch für euch zu schreiben, in dem ich euch mithilfe von kurzen Reisetagebuchberichten, Fotostrecken und Videos über meine Erlebnisse berichten werde. Auch werde ich am Ende einen kleinen Haul für euch haben. 

Ich freue mich schon sehr darauf und habe für den Anfang ein kleines Video mit ersten Eindrücken für euch vorbereitet. Leider lässt die Qualität des Videos etwas zu wünschen übrig, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Am Besten ihr schaut es euch im Kleinformat an, dann dürfte es gehen.

Viel Spaß beim Schauen! :)


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts