Umfrage: Es geht ins "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - über was soll ich euch berichten?


Hallo meine Lieben :-)

In ein paar Tagen ist es endlich soweit. Denn dann werde ich eine Reise antreten, auf die ich mich schon sehr sehr lange freue. Und zwar geht es für ganze zwei Wochen nach Miami und in die Karibik auf eine Kreuzfahrt. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, denn so weit weg war ich noch nie. 

Natürlich werde ich euch von meiner Reise berichten und dieses Mal werde nicht ich entscheiden, worüber ich schreiben und berichten werde, sondern IHR! 

Also worauf habt ihr Lust? Vielleicht auf ein Tagebuch, in dem ich euch über die einzelnen Tage berichte? Auf bestimmte Themenfotostrecken? Beispielsweise mit Tieren, Landschaften, Menschen, Meer, Unterwasserfotografie? Auf einen Bericht der Kreuzfahrtgesellschaft oder was ich an Bord so alles erlebe? Auf gezielte Reiseberichte der Ausflüge in den Zielgebieten? Oder auf Videos? Immer her mit euren Ideen. 

Ich starte auf der linken Seite meines Blogs eine Umfrage, die bis zum 27. November läuft, denn dann komme ich wieder. Setzt einfach ein oder mehrere Häkchen, was ihr am liebsten lesen oder sehen wollt. Oder schreibt mir eure Ideen in die Kommentare. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentare

  1. Vielen Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Also ich würde gern so ein paar Bilder von dem sehen, was du dort so machst, wie das Schiff so ist und wie das Land an sich aussieht.. also vielleicht so ein bisschen Landschaft und Unterwasser.
    Außerdem vielleucht ganz kurze knappe Videos.
    Also nichts große, wo du den ganzen Tag nur mit Fotigrafieren und Filmen beschäftigt bist und von der Reise nichts mitbekommst, aber halt von allem ein klein wenig. :))
    Liebe Grüße. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, danke für deine tollen Ideen.=) Genau, also eine Mischung aus allem sozusagen. Das finde ich gut. Vielleicht ist dann so eine Art kurzes Tagebuch mit ab und an ein paar kleinen Videos eine Idee. Darin lässt sich alles gut einbauen.

      Löschen
  2. ich interessiere mich immer für fotos, viiiele fotos... einfach evtl mal ne bilderreihe mit untertiteln! und berichten, von ausflügen etc. deine empfehlungen!! sowas halt :))

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Ideen. Da mache ich doch was draus.:-) Fotostrecken werde ich sicherlich einige machen können.:-)

      Löschen
  3. Bin dir gleich mal gefolgt :D interessiert mich nämlich und so Tagebuchmässig finde ich immer ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich.:-) Gut, deine Idee ist notiert. Ja bei der Tagebuchform kann man auch ziemlich kreativ sein - mal einen Tag einen Bericht, einen anderen Tag ein Video oder eine Fotostrecke - finde ich super!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts