Bye Bye Germany 2.0 und Umfrage

http://www.interluxe.de/bilder/produkte/gross/Vintage-Deko-Schild-Tuerschild-ICH-BIN-DANN-MAL-WEG-Shabby-Nostalgieschild-Wandschild.jpg

Hallo meine Lieben :-)

Heute habe ich in diesem Jahr leider schon wieder den zweiten Abschiedspost für euch, denn es geht für mich nach.....AMSTERDAM.....! Und das für ganze 4 Tage! Ich freue mich schon mega dolle darauf, da ich ein Riesen-Städtetrip-Junkie bin und es immer kaum erwarten kann, neue Städte zu erkunden. Und diesmal seid ihr die tragende Kraft, die bestimmt, was ich euch aus meinem Urlaub berichten soll. Habt ihr Lust auf eine Fotostrecke? Auf einen ausführlichen Reisebericht? Auf Insidertipps? Oder aber auf einen Haul aller gekaufter Sachen? Meine ganz persönlichen Shoppingtipps/Shoppingguide? Immer her mit euren Ideen! 

Auf der linken Seite meines Blogs starte ich eine Umfrage. Setzt doch einfach ein oder mehrere Häkchen, was ihr am liebsten sehen wollt. Oder schreibt mir eure Ideen in die Kommentare. Ich kann auch gerne mehrere Posts veröffentlichen, falls ihr mehrere Sachen interessant finden solltet. Na gut, dann wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und bis zum nächsten Wochenende dann! Ich zähle auf euch und eure Ideen!:-)

Kommentare

  1. Hi,

    ich wünsch dir viel Spaß in Amsterdam. Ich war letzten Herbst während eines Trips nach Den Haag mal kurz dort.
    Sehenswert ist auf jeden Fall das Anne Frank Haus, aber ich glaube da verschlägt es wieso jeden der in Amsterdam, ist einmal hin.

    lg Florenca von http://geliebtes-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.=) Ja, das Anne Frank Haus steht schon auf meiner Liste. Sowie auch eine traditionelle Amsterdamer Grachtenfahrt. Ich bin schon gespannt, wie es werden wird.:-)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!! Ursprünglich stand auch Amsterdam auf meiner Liste für Urlaube dieses Jahr, aber es wird dann immer Sommer doch eine kleine England Rundreise.. mal wieder :-) Daher bin ich ganz neidisch & wünsch dir super viel Spaß! Zu den Posts - da finde ich alles klasse, was du hier aufgelistet hast. Deswegen hab ich auch mal genauso abgestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, eine Enlandrundreise ist aber auch eine tolle Sache. Wo genau geht es denn überall hin?

      Vielen lieben Dank, dass du mit abgestimmt hast.=) Ich bin mehr oder weniger wohl besonnen wieder heute Morgen nach Hause gekommen. Dazu später mehr.:-) Amsterdam war einfach nur traumhaft. Ganz viele tolle Grachten, kleine süße Gassen mit niedlichen Läden und Cafés und auf der anderen Seite diese Schnelllebigkeit im Coffeeshop- und Rotlichtviertel. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Posts und Fotos zu meinen Erlebnissen folgen dann später, wenn die Abstimmung vorbei ist:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts