100 facts about me - Teil 2


Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin seit gestern wieder zurück aus Amsterdam und es war einfach nur wunderschön dort. Genaueres folgt dann in den nächsten Tagen, wenn die Umfrage abgeschlossen ist.:) Jetzt kommt aber erst mal der zweite Teil meiner 100 facts about me Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

  1. Meine Lieblingsjahreszeiten sind Sommer und Frühling.
  2. Mein erstes Konzert war mit 7 Jahren: Aaroon Carter. Wer kennt ihn noch?:-)
  3. Ich bin klein und zierlich.
  4. Sport ist für mich Mord. Bin ein mega unsportlicher Mensch. Die einzige Sportart, die ich bisher halbwegs hinbekommen habe, war Badminton.^^
  5. Meine Lieblingsfarbe ist rot.
  6. Ich bin eine Leseratte.
  7. Ich liebe Musicals.
  8. Ich habe ständig kalte Füße.
  9. Ich bekomme mega schnell Sonnenbrand.
  10. Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch.
  11. Ich trage fast jeden Tag Röcke.
  12. Ich frühstücke meistens nicht. Ich weiß, dass das ungesund ist...
  13. Ich schaue jede Staffel von Germanys next Topmodel.
  14. Ich habe keinen Fernseher.
  15. Ich steh total auf Johnny Depp.
  16. Ich mag Handcreme.
  17. Ich backe gern.
  18. Ich zeige anstatt mit dem Zeigefinger, immer mit dem Mittelfinger auf alles. *haha*
  19. Ich hatte als Teenie zwei hellblonde Strähnen in meinen brünetten Haaren. Man, sah das schrecklich aus...
  20. Als Kleinkind lag ich ständig mit Pseudokrupp im Krankenhaus.

    Erkennt ihr euch in einigen Punkten wieder? :-)

Kommentare

  1. Toller Post! Dein Blog ist total schön♥
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber, dass dir mein Blog gefällt.

      Viele liebe Grüße an Dich!:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen