Ägypten - dem Winter entfliehen: Teil 7: Impressionen des Roten Meeres


Hallo meine Lieben :-)

Heute ist leider auch schon der letzte Tag meiner Ägyptenreihe "Ägypten – dem Winter entfliehen" angebrochen. Ich habe für euch heute noch mal eine wunderschöne Bilderstrecke vorbereitet, damit ihr auch gut in die neue Woche starten könnt und euch ein paar warme Gedanken machen könnt. Heute gibt es eine Fotostrecke vom Roten Meer. Ich wünsche euch viel Spaß damit und wir lesen uns in den nächsten Tagen! 

Bis dahin!:-)










Kommentare

  1. Traumhaft *.*
    da kommt man ja richtig ins Schwärmen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mich für dein Kommi bedanken. Es beruhigt einen sehr, von jemanden der das Abitur schon hinter sich hat, zu hören, dass es gar nicht so schlimm ist. du hast recht ich muss einfach noch mehr Gas geben, dann wird das schon :))
    Übrigens wunderschöne Bilder die du da hast, da kriegt man gleich Lust auf eine Reise *_*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne.=) Du wirst das schon schaffen! Immer positiv denken, dann wird das sicher werden.:-)

      Danke! Ich finde die Bilder auch einfach nur unbeschreiblich schön. Da kann man sich gar nicht dran sattsehen.:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts