Mein 1. Rossmann Blogger Newsletter – Gewinn


Kaum einen Tag aus dem Urlaub zurück, klingelte es an meiner Haustür und der DHL-Mann überreichte mir ein Paket ohne Absender. Als ich es dann öffnete, purzelte mir sofort der Flyer des Rossmann Blogger Newsletters entgegen. Und gleich dahinter befanden sich 5 wundervolle Produkte aus der Wellness & Beauty Serie. Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht fassen, dass ich mal etwas gewonnen hatte. Meine erste Teilnahme an so einer Verlosung und gleich so ein Glück. Als ich auf den "Möchte ich testen - Button" in der Mail vom Blogger Newsletter geklickt hatte, hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich wirklich zu den glücklichen Testerinnen gehöre. Wahnsinn! Ich freue mich riesig darüber! =) Also vielen lieben Dank an Rossmann, dass ich diese Produktreihe testen darf! Und dass ich die Fotos auf meinem Blog verwenden darf.

Nun aber zu den wunderbaren Produkten, die mir das Paket beschert hat:

Wellness & Beauty hat vor Kurzem eine neue Reihe verschiedenster Verwöhnprodukte herausgebracht, die dem tristen Winter entgegenwirken sollen. Insgesamt gibt es 8 Produktserien mit vielen verschiedenen Pflegeartikeln wie Duschschaum, Körperbutter, Körperlotion, Duschgel, Handseife und und und...Die Namen der Serie reichen von "Himmelhoch glücklich", "Traumhaft beschwingt" oder "Sorgenlos ausgelassen" bis hin zu „Schwungvoll belebt“, „Zauberhaft verführt“, „Federleicht unbeschwert“ und „Wunderbar verwöhnt“. Das klingt doch schon mal vielversprechend, oder?:-)

Die neuen Produkte sind bereits in den Rossmann Filialen zu haben.

In meinem persönlichen Paket befanden sich 5 Produkte aus 5 unterschiedlichen Reihen der Serie, die ich euch nun vorstellen möchte:

Produkt Nummer 1: Körperbutter mit reichhaltiger Sheabutter & Mandelöl von der Serie: „Wunderbar verwöhnt“

„Lass dich wunderbar verwöhnen – mit reichhaltiger Sheabutter und reinem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.“ Für 4,49 € sind 200 ml des veganen Produkts im Handel zu haben.

Meine Einschätzung:
  • lässt sich leicht auftragen und gut verteilen
  • angenehme Konsistenz
  • toller Mandelduft
  • lang anhaltender Duft = hält wirklich sehr sehr lange vor
  • pflegt gut
  • spendet Feuchtigkeit
  • macht weiche und geschmeidige Haut


    Werde ich definitiv weiter benutzen!:-) Eindeutig mein Favouritenprodukt!

Produkt Nummer 2: Körperlotion mit fruchtigem Mango & Papaya – Extrakt von der Serie: „Himmelhoch glücklich“


„Fühl dich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Körperlotion pflegt und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit.“ 250 ml kosten im Handel 4,49 €.

Meine Einschätzung:
  • zieht sehr schnell ein
  • anfangs etwas intensiver Duft, dann aber schön fruchtig
  • erinnert an Sommer
  • Duft hält nicht ganz so lange an, wie die Körperbutter, aber ist okay
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • riecht himmlisch sommerlich
  • tolle sommerliche Farbe

Produkt Nummer 3: Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille- Extrakt & Sesamöl von der Serie: „Zauberhaft verführt“

„Lass dich zauberhaft verführen – mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch- und Badecreme und der samtig-weiche Duschschaum reinigen besonders sanft und hinterlassen eine geschmeidige und weiche Haut.“ Für nur 2,99 € bei Rossmann zu haben (250 ml).

Meine Einschätzung:
  • sehr schönes Duschbad
  • riecht herrlich nach Vanille
  • lässt sich angenehm auftragen
  • man braucht nicht viel nehmen, und es riecht dennoch sehr vanillig
  • riecht auch nach dem Duschen noch auf dem Körper
  • sehr angenehm, werde ich weiter verwenden!

Produkt Nummer 4: Körperpeeling mit zarter Mandelmilch & Bambus-Extrakt von der Serie: „Federleicht unberschwert“


„Fühl dich federleicht unbeschwert – mit sanfter Mandelmilch und wertvollem Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Mit dem Körperpeeling werden trockene Hautschüppchen sanft entfernt.“

Meine Einschätzung:
  • sehr schönes Peeling
  • duftet herrlich nach Mandel
  • lang anhaltender Duft = duftet auch nach dem Duschen noch
  • über die Langzeitwirkung kann ich noch keine Auskunft geben, dafür müsste ich das Produkt länger testen
  • spendet der Haut Feuchtigkeit
  • macht weiche Haut

Produkt Nummer 5: Duschschaum mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt von der Serie: „Traumhaft beschwingt“


„Fühl dich traumhaft beschwingt – mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.“ 250 ml kosten im Handel 2,99 €.
Meine Einschätzung:
  • Da ich noch nie Duschschaum benutzt habe, fand ich es ganz witzig, meinen Körper mit Schaum einzureiben = also etwas ganz Neues für mich
  • sehr sehr intensiver Rosenduft
  • riecht nach dem Abspülen jedoch nicht mehr
  • Ist persönlich nicht ganz so meins, werde ich wahrscheinlich weiterverschenken, aber ich freue mich, es ausprobiert zu haben
Also vielen lieben Dank noch mal an Rossmann für diese tolle Produktauswahl! =)

Habt ihr die Serie schon mal ausprobiert?

Kommentare

Beliebte Posts