Auswertung Umfrage: Was soll ich euch von Amsterdam berichten? und ein GROßES Dankeschön an alle meine Leser



Hallo ihr Lieben :-)

Gestern Abend hatte ich die Auswertung meiner Amsterdam-Umfrage vorliegen. Und das ist das Ergebnis:



Fotostrecke
4 (80%)
Ausführlicher Reisebericht
1 (20%)
Insidertipps
2 (40%)
Haul
3 (60%)
Persönliche Shoppingtipps/Shoppingguide
3 (60%)
Sightseeing
0 (0%)
Video
0 (0%)
Anderes – Bitte einfach in die Kommentare posten, was ihr noch so für Ideen habt.=)
0 (0%)

Vielen vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich hoffe, dass euch diese Art Umfragesystem gefällt. Mir ist es nämlich sehr sehr wichtig, dass meine Leser auch Mitspracherecht haben.:) Also Danke Danke.=)

Ich habe mich nun dazu entschieden, 3 Posts zu Amsterdam zu veröffentlichen. Zum einen, eine Fotostrecke, die ich euch morgen zeigen möchte, einen Shoppingguide, den ich euch wohl erst nächste Woche zeigen werde und zum anderen einen Haul, den ich zweiteilen werde. Einmal in Essen, Souvenirs, etc. Und zum anderen in Klamotten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz ganz dolle bei allen meinen Lesern bedanken. Ich freue mich, dass in so kurzer Zeit schon so viele Leute zu meinem Blog gefunden haben. Vielen lieben Dank!;) Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Kommentar von euch und versuche jeden davon zu beantworten. Auf eine weitere erfolgreiche Bloggerzeit!:-)

Und bis morgen dann!

Eure MsBuecherwuermchen

Kommentare

Beliebte Posts