Harzimpressionen

Hallo ihr Lieben :-)

Heute habe ich mal wieder eine Fotostrecke verschiedener Landschaftsimpressionen für euch zusammengestellt. Die Fotos sind allesamt im vorigen Sommer im Harz entstanden.

Mir gefällt der Harz richtig gut, weil er einerseits schöne Landschaften zu bieten hat und andererseits niedliche kleine Städte mit vielen bunten Fachwerkhäusern.

Heute gibt es erst einmal die Naturstrecke, ein anderes Mal dann die Stadtbilder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare

  1. Sehr hübsche Bilder :)
    Mein Freund kommt aus dem Harz (nahe Seesen) , wir waren gerade heute erst wieder dort :D
    Wenn man da wohnt weiß man so schöne Landschaften meist gar nicht richtig zu schätzen...wir waren zB noch nie im Naturpark spazieren oder so...wird wohl mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:-) Oh ja, da hast du leider Recht. Wenn man tagtäglich solche Landschaften um sich hat, achtet man gar nicht mehr darauf. Du kannst deinen Freund ja trotzdem mal darauf hinweisen a la: "Oh ist das schön hier!" und ihn zu einem Spaziergang im Naturpark überreden. =) Ich war auch schon öfter im Harz und finde es dort immer wieder schön, weil es so viel zu entdecken gibt...schöne Wanderwege, Wasserfälle, Berge und und und.

      Löschen
  2. Schon mal die Steine näher betrachtet? Da kann man ein Gesicht und bei dem anderen Foto einen krokodilähnlichen Kopf sehen.
    Sowas fasziniert mich immer wieder, passen die auf uns auf? Oder sind sie bei dem Versuch, uns zu fressen, versteinert worden? Mit genügend Phantasie wird da sicher eine Geschichte draus. ;-)

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts