Update: Jaaa...endlich habe ich ihn in der Tasche - meinen Bachelorabschluss!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-269265-panoV9free-wiob.jpg

Hallo ihr Lieben :-)

Heute nur ein kurzes Update von mir. 

Ich hatte heute endlich nach endlosem Warten... mein Bachelorkolloqium. 
Und so schnell es kam, war es auch schon wieder vorbei. 

Und nun habe ich endlich meinen Abschluss in der Tasche. Ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren. Endlich sind die stressigen Monate vorbei und es warten viele schöne Momente auf mich und vor allem eins macht mich besonders glücklich: Ich habe endlich wieder mehr Zeit zum Bloggen. 

Ich freue mich so sehr, dass ich euch das einfach mitteilen wollte.

Also habt noch einen schönen Abend und wir lesen uns ab sofort wieder öfter!:-)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bachelorabschluss :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich war gestern auch bei einem Bachelor Kolloquium, aber ich saß auf der anderen Seite :-P. Ich durfte das Ganze bewerten. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Das ist wirklich ein Meilenstein im Leben! Ganz große klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:-) Da hast du Recht, mir ist gestern ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Interessant...wenn man auf der anderen Seite sitzt und dazu noch bewerten darf, sieht man das Ganze natürlich von der entspannten Seite.:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts