My pictures of the month - August


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine Bilder des Monats von August für euch. Mal wieder ein wenig später, aber besser spät als nie heißt es doch so schön.:-) Was habt ihr für besondere Dinge im August oder im September erlebt? Wart ihr im Urlaub oder wo habt ihr die Sonne (naja oder auch den Regen^^) genossen?

Pictures of the month number 1


Diese Banane hat mich so zum Lächeln gebracht.:-) Ihr müsst wissen, dass mir mein Freund liebend gerne mein Essen wegnimmt und naja, mir es manchmal auch wegisst.^^ Die Banane hier hat er auch mal wieder aus der Küche entführt, obwohl ich sie schon in meiner Brotbüchse für die Arbeit hatte. An dem Abend hab ich das aber schon gar nicht mehr bemerkt und erst am nächsten Morgen die kleine Veränderung entdeckt. Solche kleinen Liebesbeweise im Alltag sind doch die schönsten Momente, oder?:-) Ich habe mich kaum noch getraut die Banane zu essen.:-)

Pictures of the month number 2


Das Bild ist in Freyburg an der Unstrut entstanden, eine kleiner Ort, der sehr für seinen Wein und vor allem den Rotkäppchensekt bekannt ist. Hier sieht man die Weinberge und die Burg von Freyburg. Ein sehr empfehlenswerter Ort und auch der Rotkäppchensekt ist mega lecker.:-) Man kann dort nämlich auch an einer Führung durch die Rotkäppchen-Sektkellerei teilnehmen oder noch ein kleiner Tipp: eine Paddeltour auf der Unstrut machen.

Pictures of the month number 3


Auch dieses Foto stammt aus Freyburg. Ich saß dort eine ganze Weile an der Schleuse und habe die wunderschöne Aussicht auf die Burg und die Weinberge bewundert. Toll!

Pictures of the month number 4


Hier war ich ein Wochenende in der Nähe vor Berlin und habe die letzten Sonnenstrahlen an diesem Strand genossen, an dem man übrigens auch Wasserski fahren konnte. Aber ich habe an dem Tag lieber gechillt.

Kommentare

Beliebte Posts