Reisetagebuch: Miami und Karibik - Tag 3 und 4


Hallo ihr Lieben,

heute geht es nun weiter mit meinem Reisetagebuch. Dieses Mal habe ich euch die ersten Eindrücke zu unserem Kreuzfahrtschiff geschildert. Wir sind mit der Kreuzfahrtgesellschaft MSC und dem Schiff der MSC Divina unterwegs gewesen. Unsere Kreuzfahrt startete am 12. November in Miami und führte uns für ganze 11 Tage quer durch die Karibik, Südamerika und Mittelamerika. Einfach ein einmaliges Erlebnis, weil wir dort Länder angefahren sind, wo ich nie im Leben einfach so mal hingereist wäre. Mehr zu dem ersten Kreuzfahrthafen, den wir angelaufen haben - Jamaika (Falmouth) - gibt es in zwei Tagen in einem Urlaubsvideo. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit dem Tagebuch Tag 3 und 4.

Genießt die Vorweihnachtszeit!=)

Miami Downtown vom Schiff aus

Das Pooldeck
Blick vom Schiff auf den Hafen - es ist wirklich so hoch :-)
Der Pool am Heck - dort haben wir immer entspannt
Blick auf den Yachthafen von Miami
Blick auf den Yachthafen von Miami
Miami in der Abenddämmerung
Miami bei Nacht - einfach Wahnsinn wie diese Stadt leuchtet
Miami Beach bei Nacht
Der erste Seetag - nichts als Meer (ganz hinten kann man eventuell die Küste von Kuba erahnen)
Wie voll das Pooldeck so an Seetagen war
Wir kommen Jamaika!

Kommentare

  1. Wow, das sieht so traumhaft schön aus :)
    Ich lese solche Reiseberichte wirklich gerne und finde deiner ist auch echt gut :)
    Die Fotos sind auch wirklich klasse, bekomme gerade wieder großes Fernweh <3 :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback.=) Die Reise war wirklich unheimlich schön, beim Bilder und Videos bearbeiten bekomme auch ich selbst wieder großes Fernweh und möchte zurück.:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts