Winter Dm-Haul

Hallo ihr Lieben,

geht ihr im Winter auch immer so oft zu Dm und vertreibt euch die Zeit dort? Da ich irgendwie ständig zu Dm renne, gibt es heute einen Winter Dm-Haul. 

Was für Produkte habt ihr euch in letzter Zeit für den Winter bei Dm gekauft?

Warm cinnamon nights duschcreme (limited edition)


Seit Wochen lese und höre ich bei Bloggern und YouTubern, wenn es um Duschcremes geht, nichts anderes mehr. "Warm cinnamon nights ist so toll, warm cinnamon nights gibt es nur ganz kurze Zeit." Hm ... also ab zum Dm dachte ich mir, bevor ich dieses Wunderduschbad nicht noch mal selbst ausprobieren könnte.^^ Und was soll ich sagen, das Duschbad duftet herrlich nach Weihnachten – um genau zu sein nach Zimt. Und das nicht zu penetrant, sondern genau richtig. Perfekt geeignet für die Vorweihnachtszeit und für die kalte Jahreszeit allgemein, vorausgesetzt man mag den Duft von Zimt. 

Die Duschcreme eignet sich auch nicht nur zum Duschen, sondern auch als Schaumbad. Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, soll aber toll sein. 

Was haltet ihr von dem Produkt? Habt ihr es schon mal ausprobiert?

Duftnote: Zimt
Marke: treaclemoon
Größen: 60 ml, 500 ml
Preis: 0,95 € (60 ml); 3,95 € (500 ml)
Erhältlich von September 2014 bis Anfang Januar 2015 bei Dm.

Tangle Teezer Original


Bei jeden Dm-Besuch stand ich davor. Und ich konnte mich einfach nie entschieden, ob ich ihn kaufen soll – den Tangle Teezer. Jetzt nachdem schon zum dritten Mal in diesem Jahr meine Billigbürste kaputtgegangen ist, habe ich mich nun aber doch getraut ihn zu kaufen. 

Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Die unterschiedlich langen Borsten entknoten dabei das Haar ohne Ziepen. Ich habe die Bürste jetzt schon gut eine Woche ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden mit ihr. Ich hoffe nur, sie hält für 14,95 Euro auch etwas länger als meine bisherigen Bürsten. 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Nachgekauft: Bruno Banani

http://www.damagi.de/media/image/thumbnail/bruno_banani_woman_720x600.jpg

Schon mein Lieblingsparfum 2013 und nun auch für 2014 ist Bruno Banani Woman. Zu erkennen in seiner unverwechselbaren Teufelchenform. Ich liebe diesen Duft einfach im Sommer sowie im Winter und möchte eigentlich keinen anderen mehr tragen. 

Die Kopfnote des Dufts besteht aus Efeu, Orange und Wasserlilie, die Herznote aus Freesie, Maiglöckchen und Pfirsich. Die Basisnote aus Vanille und weißem Moschus. 

Wer von euch mag das Parfum auch so gerne?

Wellness & Beauty Handlotion "federleicht unbeschwert" mit Mandelmilch und Bambus-Extrakt


Da sich meine Nivea Handcreme langsam dem Ende zuneigt und ich mal etwas Neues ausprobieren wollte, habe ich mir die Wellness & Beauty Handlotion mit Mandelmilch gekauft. 

Ich kenne die Wellness & Beauty Reihe nun schon über ein Jahr und bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden gewesen – vor allem die Körperbutter "wunderbar verwöhnt" mit Sheabutter und Mandelöl kann ich euch empfehlen. Die Handlotion macht aber auch einen sehr guten Eindruck und pflegt die Haut und versorgt sie auch mit Feuchtigkeit. 

Kennt ihr Produkte von Wellness & Beauty?

Kommentare

  1. Habe das warm cinnamon night duschgel geschenkt gekriegt habe es aber bisher nicht ausprobiert, hoffe es ist wirklich so toll wie alle sagen *_* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ja, habe anfangs auch gedacht, hm...ob es den Hype wirklich wert ist? :) Aber mir gefällt es sehr gut, jedoch muss man Zimt mögen, sonst könnte ich mir vorstellen, dass es einem doch nicht gefallen könnte.

      Löschen
  2. tolle Produkte <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts