Before Sunset Impressionen

Heute habe ich eine kleine Fotografiestrecke für euch. Ich hoffe, sie gefällt euch. 

Das Thema sind Sonnenuntergänge. 

Die acht Aufnahmen habe ich an unterschiedlichen Orten aufgenommen. Die ersten beiden Bilder stammen aus meinem Heimatort, das Zweite aus meiner Berufsschulzeit in Frankfurt am Main. Das vierte Foto ist im Gran Canaria Urlaub im letzten Jahr entstanden. Den Sonnenuntergang auf Foto 5 und 6 hab ich in Schweden erhaschen können und den auf Fotos 7 und 8 in London. 

Welches Foto gefällt euch denn am besten? :-) 

Bild 1: Sonnenuntergang in meinem Heimatort
Bild 2: Sonnenuntergang in meinem Heimatort 2
Bild 3: Sonnenuntergang in Frankfurt am Main/Seckbach
Bild 4: Sonnenuntergang auf Gran Canaria
Bild 5: Sonnenuntergang in Stockholm/Lidingö

Bild 6: Sonnenuntergang in Stockholm/Lidingö
Bild 7: Sonnenuntergang in London
Bild 8: Sonnenuntergang in London 2

Kommentare

  1. Es sind ein paar sehr schöne Bilder dabei, besonders gefallen mir das dritte und vierte. Auf dem vierten Foto sieht der Himmel wirklich unglaublich schön aus mit den Wolken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dritte ist auch mein Favouritenbild.=) Man hat ja oft das Glück, Zeuge solch schöner Motive zu werden. Jedoch hat man leider nicht immer die Kamera parat.^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts