100 Facts about me - Teil 1


Hallo zusammen :-)

Heute möchte ich auf meinem Blog mit einer neuen Reihe starten. Nämlich mit der Facts about me-Reihe. Hier möchte ich euch insgesamt 100 Fakten über mich verraten, die sonst nur meine Familie und Freunde kennen. Heute gibt es die ersten 20 Fakten! Erkennt ihr euch in einigen Fakten wieder? Wenn ja, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare!:-)
  1. Ich bin nur 1,62 m klein :-)
  2. Ich habe grün-braune Augen.
  3. Ich habe 6 Jahre lang in meiner Schulzeit in einem professionellen Chor gesungen. Jetzt singe ich in einem Gospel Chor.
  4. Ich bin schokoladensüchtig. Sehe aber zum Glück nicht so aus.=)
  5. Ich bin manchmal viel zu nett.
  6. Seitdem ich 15 bin, träume ich davon nach Australien zu reisen. Eventuell klappt es dieses, spätestens nächstes Jahr endlich!*freu*
  7. Als ich klein war, wollte ich eine berühmte Sängerin werden.
  8. Ich schlafe nie ohne Socken.
  9. Ich bin sehr sensibel.
  10. Ich trinke jeden Tag Tee.
  11. Als Kind habe ich bei einem Geschmackstest-Spiel in der Grundschule von meiner Mitschülerin, einen ganzen Esslöffel Salz in den Mund geschoben bekommen. Seitdem hasse ich zu salzige Speisen.
  12. Ich renne ständig überall gegen.
  13. Wellensittiche sind meine Lieblingstiere.
  14. Ich habe kein Facebook, kenne mich aber trotzdem damit aus.:-)
  15. Ich bin ein großer Green Day Fan.
  16. In meiner Kindheit habe ich jeden Tag Mila Superstar geschaut. Kennt ihr die Serie?
  17. Ohne meine Brille bin ich ziemlich blind. Habe Dioptrinstärken von -4,5 und -6,5.
  18. In der 10. Klasse hatte ich eine 5 in Mathe auf dem Zeugnis. Heute brauche ich dieses Fach in meinem Studium zum Glück nicht mehr.^^
  19. Ich habe Höhenangst und panische Angst vorm Fliegen.
  20. In der 2. Klasse habe ich mal Ballett getanzt.

Kommentare

Beliebte Posts