Neuer Header für MsBuecherwuermchens Welt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Neuigkeiten für euch. Naja, vielleicht sind euch die Neuigkeiten auch direkt schon beim ersten Blick auf meinen Blog aufgefallen? :)

Ich habe einen neuen Header. Und zwar einen, der wie ich finde, sehr gut zu meinem Blogtitel passt. Besonders die kleinen Würmchen gefallen mir unheimlich gut.

Was sagt ihr dazu?


Da ich jedoch grafisch nicht sehr bewandert bin, habe ich mir Hilfe geholt. Und zwar von der lieben Nicole vom Blog "Novembertochter" (http://novembertochter.blogspot.de)

Nicole liebt Bücher, Harry Potter und Freizeitparks, besonders japanische.:) Und was sie ganz besonders gut kann ist Grafikdesign. Deswegen bietet sie Bloggern eine Designhilfe an, bei der sie auch gerne euch Header, verschiedene Buttons (für die Sidebar oder Blogging-Friends) oder Grafiken für Challenges oder Projekte basteln kann. Dabei verwendet sie nur ihre eigenen Texturen. 

Wenn ihr Interesse habt schickt Nicole doch einfach mal eine Mail mit eurer Blogadresse und euren Vorstellungen was das Aussehen, die Größe, die Schriften, Farben oder auch Bilder betrifft. Sie lässt dann ihrer Kreativität freien Lauf.:) 

Alle Infos findet ihr auch noch mal hier: http://novembertochter.blogspot.de/p/design.html

Schaut doch mal bei ihr vorbei!:) Ich finde, sie hat das echt klasse gemacht.

Danke Nicole!:)

Kommentare

  1. Hey =)

    Mir gefällt der neue Header richtig gut. Ich bin bei sowas total ungeschickt und talentfrei, daher hab ich mir gleich mal den Blog von Nicole vorgemerkt ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :) Haha, da geht es mir wie dir. Bin für sowas auch viel zu ungeschickt.:) Da freut sich Nicole bestimmt, wenn sie dir auch was basteln darf.

      Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Dein Header sieht wunderschön aus. Gefällt mir echt sehr gut *_*

    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir. Freut mich, dass dir der Header gefällt.:)

      Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts