Meine Blogvorsätze 2015


Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neue Vorsätze – nicht für mich selbst 
(das habe ich schon lange aufgegeben ^^), aber für meinen Blog.

Im Jahr 2015 habe ich mir so einiges für meinen Blog vorgenommen. 
Es sind jetzt keine riesigen Aktionen, sondern nur grundlegende Sachen wie die Umgestaltung des Layouts, Ordnung der Rubriken etc.

Was genau ich mir vorgenommen habe, habe ich euch in einer Liste zusammengestellt. 
Am Ende des Jahres werde ich dann schauen, was ich davon erreichen konnte.

Was habt ihr euch für euren Blog in diesem Jahr vorgenommen?


Kommentare

  1. da hast du dir aber einiges vorgenommen :) freue mich schon auf die Umsetzung
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Hoffe, dass ich die Vorhaben auch erfüllen kann, aber alles nach und nach. Das Jahr ist ja noch lang.:)

      Löschen
    2. Dir auch noch einen schönen Abend!=)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts