Ich lese gerade...


Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, kommen in letzter Zeit immer weniger Beiträge von mir, was mir auch wahnsinnig leidtut. Jedoch bin ich gerade dabei (wie schon kurz im letzten Post erwähnt) meine Bachelorarbeit zu schreiben. Und ich bin schwer beschäftigt – wie ihr vielleicht an dem riesigen Bücherstapel erkennen könnt – und das sind bei Weitem leider noch nicht alle Bücher.:-) Ich werde versuchen, einmal pro Woche einen Beitrag zu veröffentlichen, bis ich meine Arbeit Anfang August abgegeben habe. Von da an geht es dann auch wieder normal weiter – und ich kann mich endlich wieder voll und ganz dem Bloggen widmen. Darauf freue ich mich schon.:-) 

Vielleicht noch ein kleines Wort zu meiner Arbeit: Ich schreibe über das Thema Werbesprache und muss dazu ca. 70 Seiten abliefern. Momentan habe ich es schon geschafft, an die 40 Bücher zu wälzen und habe die wichtigsten Zitate und Fakten herausgeschrieben, die ich für die Analyse benötige, mit der ich mich im Moment beschäftige. Ich hoffe sehr, dass mir die Arbeit schnell von der Hand geht und ich in keine Schreibblockade gerate.^^ 

Vielen Dank für euer Verständnis und wir lesen uns in der nächsten Woche!

Kommentare

  1. Beruf geht vor :)
    Ich für meinen Teil warte gerne bis du wieder Zeit hast!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.:-) Es ist ja nicht so, dass ich ganz aus der Welt bin.^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts