Leipzig - eine Bilderstrecke

Hallo Ihr Lieben :-)

Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin im Moment schwer mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt. Trotzdem möchte ich das Bloggen für diese Zeit nicht ganz aufgeben und habe deshalb heute eine Bilderstrecke von meinem Kurztrip nach Leipzig für euch vorbereitet.

Leipzig gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten - und das nicht nur, weil dort jedes Jahr die Buchmesse stattfindet.:-) An jeder Ecke findet man tolle, niedliche Läden und Cafés und in der Umgebung viele Seen und Parkanlagen. 

Also wer von euch mal ein schönes Wochenende verbringen möchte und wem Berlin, München oder Hamburg zu groß ist, kann ich unbedingt Leipzig ans Herz legen. Ich komme immer wieder sehr gerne in diese Stadt! 

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern! Wir lesen uns!:-)

Mädlerpassage
Auerbachs Keller
Mädlerpassage
Marktplatz
Rathausplatz
Neues Einkaufszentrum "Höfe am Brühl"
In der Südvorstadt
In der Südvorstadt
Zum City Tunnel
Opernhaus
MDR Hochhaus
Leipziger Hauptbahnhof
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:-)

Kommentare

Beliebte Posts