Ein Tag im Leipziger Zoo Teil 2 - Giraffenedition

Hallo Ihr Lieben :-)

Vor ein paar Tagen habe ich euch die ersten Bilder meines Zoobesuchs in Leipzig präsentiert. Heute folgen nun weitere Bilder – und zwar für mich ganz besondere Aufnahmen, die ich sonst noch nirgendwo im Zoo gesehen habe – oder erlebt ihr jeden Tag ein Giraffenrennen, Giraffen, die sich verstecken oder ein Giraffenbaby, das bei seiner Mutter Milch trinkt?:-) Ich nämlich auch nicht.^^ Umso mehr habe ich mich gefreut, diese tollen Bilder machen zu können. Die Fotos sind in der Kiwara-Savanne entstanden, in der man hautnah afrikanische Tiere erleben kann. Ob Giraffen, Säbelantilopen und Zebras bishin zu Straußen und Flamingos. Aber nun die Bilder:

Mist, du hast mich gefunden!:-)
Rennende Giraffen -sieht sehr merkwürdig aus und sieht man sicherlich nicht alle Tage
Sehr süß!

Habt ihr schon mal Giraffen bei diesen Aktionen erlebt?:-)

Kommentare

  1. Die Bilder sind dir unglaublich gut gelungen ((: Ich muss gestehen ich bin ein klein wenig eifersüchtig, dass du die Möglichkeit hattest solch großartige Aufnahmen zu machen! - Giraffen sind meine Lieblingstiere und ich hatte bisher noch keine vor der Linse! :(( aber ich hoffe das kommt noch :DD und dann muss es einfach genauso werden wie bei dir!
    GLG ich werde dich ab heute öfter besuchen. Nadja von http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.:-) Ich bin von den Bildern auch nur mehr als begeistert. Man bekommt wirklich nicht alle Tage die Möglichkeit dne Giraffen bei solchen Aktivitäten zuzuschauen. (außer man arbeitet im Zoo^^) Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald mal Giraffen vor die Kamera bekommst. Vor allem, da es deine Lieblingstiere sind. Was gefällt dir denn so besonders an den Tieren? Hab noch einen schönen Feiertag!=)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts