Schön für mich ist schön für dich - Die erste Rossmann "Schön für mich"-Box ist da!


Hallo ihr Lieben :-)

Surprise Surprise...dachte ich mir, als ich vor zwei Wochen zur Post ging und dort etwas ganz Besonderes auf mich wartete...die erste "Schön für mich"-Box von Rossmann. Vor etwa einem Monat hatte ich mich dafür beim Rossmann-Blogger Newsletter beworben und siehe da...1/50 Boxen ist nun meine.*freu* Nun habe ich die Möglichkeit, die insgesamt 9 Produkte, die sich in der Box befinden zu testen. In den vergangenen zwei Wochen habe ich mich nun daran gemacht, die neun Produkte mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Meine Erfahrungen möchte ich nun gerne mit euch teilen. Bevor ich aber einen kleinen Produkttest durchführe, erst einmal noch ein paar Fakten zur Box selbst:

Die "Schön für mich"-Box von Rossmann wird seit April 2014 verlost. Gewinnen kann man eine von 5000 Stück entweder auf der Rossmann Facebook-Seite (für 5 €, hier bekommt man dann einen Coupon zugeschickt und kann sich die Box in seiner Rossmann Filiale der Wahl abholen) oder aber man hat auch die Möglichkeit eine von insgesamt 50 Boxen über den Rossmann-Blogger Newsletter gewinnen, indem man in der Mail auf den Button "Möchte ich testen" klickt. In der Box findet ihr neun Artike aus dem Rossmann Sortiment. Darunter fünf Eigenmarken- und vier Industrieprodukte. Neben den Produkten befinden sich in der Box auch sechs Nachkaufcoupons, wenn einem die Artikel gut gefallen sollten. Die "Schön für mich"-Box gibt es nicht im Abo. Man hat also wirklich jeden Monat die Chance mit dabei zu sein.

Nun aber zu den neun wundervollen Produkte der April Box 2014, die ich testen durfte:



Rival de Loop: 3 in1 Milde Reinigungstücher

"Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen – auch wasserfestes – Augen Make-Up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet."

Meine Bewertung: Da ich jeden Abend zum Abschminken Reinigungstücher verwende, habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Die Tücher entfernen selbst wasserfestes Make-Up und erfüllen ihren Zweck.:-) Ich benutze sonst immer die Reinigungstücher von Lilibe, auch von der Rossmann Eigenmarke. Was mir an diesen noch ein kleines bisschen besser gefällt, ist der Geruch und dass diese nicht so aufschäumen beim Entfernen.


Bee Natural Lippenbalsam

"Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenen Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen."

Meine Bewertung: Lippenbalsam ist immer gut – dachte ich mir, als ich den Bee Natural aus der Verpackung fischte. Der Balsam, den ich in der Geschmacksrichtung Granatapfel testen darf, überzeugt mich vor allem durch seine nur natürlichen Inhaltsstoffe und sein samtweiches Gefühl beim Auftragen. Und schmecken tut er zudem auch noch gut.:-)


Fusswohl Bein Schimmerlotion

"Die FUSSWOHL pflegende Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt verleiht zart schimmernde Beine – für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig. Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition von Jasmin und Vanille umhüllt graziös deine Beine und berührt gleichzeitig die Sinne. Die Lotion zieht schnell ein – ohne einen Fettfilm zu hinterlassen."

Meine Bewertung: Die Beinlotion habe ich bisher nur einmal zur Probe getestet, weil das Wetter leider noch keine kurzen Röcke und Hosen ohen Strumpfhose zugelassen hat. Aber im Sommer werde ich die Lotion auf alle Fälle richtig testen. Der Schimmereffekt hat mir auf den ersten Blick schon mal ganz gut gefallen. Nicht zu auffällig und ein angenehmer Duft.


Dikla Express Nagelhärter

"Verbessert die Elastizität der Nägel. Pflanzen-Stammzellen aus Rose & Oxygen-Technology kombiniert mit einem Vitamin-Cocktail wirken antoioxidativ, was das vorzeitige Altern des Nagel-Keratins verhindern kann. Schützender, langanhaltender Waterproof Film gegen Aufweichen durch Wasser. Verbessertes Nagelwachstum, höheres Feuchhaltevermögen für Nägel & Nagelhaut."

Meine Bewertung: Den Nagelhärter habe ich schon zwei Mal aufgetragen. Er verleiht den Nägeln einen angenehmen Glanz. Da ich eher selten Nagellack auftrage, und wenn dann eher farblosen oder roséfarbenen, kam mir dieser Lack gerade gelegen. Ob er seine Nagelhärterfunktion erfüllt, kann ich jedoch erst nach einem längeren Gebrauch feststellen.


Colgate Max white one Luminous

"Die Colgate Max White ONE Luminous wird dank seiner Wirkstoff-Kombination sofort beim Putzen zu Aktiv-Schaum, der sich gut im Mund verteilt und sogar die Zahnzwischenräume erreicht. So sorgt er für rundum weißere Zähne. Mit seinen Whitening-Kristallen und einem frischen, neuen Geschmack sort die Max White ONE Luminous für ein besonderes sauberes, gepflegtes Gefühl im Mund."

Meine Bewertung: Diese Zahnpasta ist schon seit dem ersten Tag in Gebrauch und schon zur Hälfte leer. Beim allerersten Zähneputzen fand ich den Geschmack etwas zu scharf und intensiv, mittlerweile nach der richtigen Benutzung und nicht zu viel Zahnpasta auf einmal, finde ich die Zahnpasta aber sehr gut. Man hat nach jedem Zähneputzen einen frischen Atem und saubere Zähne.


Isana Nagellackentfernerpads

"Die acetonfreien ISANA Nagellackentfernerpads haben einen fruchtigen Duft und sind mit pflegendem Öl angereichert. Sie eignen sich sogar für Kunstnägel, die Verträglichkeit sollte jedoch zuvor an einer kleinen Stelle getestet werden. Ein schneller und zuverlässiger Nagellackentferner für zu Hause und auf Reisen."

Meine Bewertung: Die Nagellackentfernerpads habe ich direkt für das Entfernen des Nagelhärters eingesetzt und war positiv überrascht von dem Endresultat. Der Lack lässt sich gut entfernen und es bleiben auch keine Rückstände zurück. Zudem riechen die Pads durchaus angenehmer als normaler Nagellackentferner. Von mir volle Punktzahl.:-)


Rdel Young Ultra Twist Mascara

"Die außergewöhnliche Schraubenform der Mascarabürste bringt Schwung in grade Wimpern und verleiht diesen tolles Volumen! Sie greift die Härchen am Ansatz und verlängert sie innerhalb weniger Sekunden."

Meine Bewertung: Die Mascara von Rival de Loop verleiht den Wimpern eine klasse Volumen. Ich benutze sie seit gut einer Woche und bon von dem Effekt sehr überzeugt. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass die Mascara durch die Schraubenform ab und an mal ein wenig schmiert. Aber wenn man das weiß und vor dem Auftragen ein wenig von der Bürste entfernt, ist es kein Problem.


Toni&Guy Moisturising Shine Spray

"Der Glamour dieser Saison präsentiert sich mit erhöhtem Volumen und Glanz – kombiniert mit femininen Schnitten und auffälligen digitalen Prints. Inspiriert ist der Look vom Hairstyle der Show von Vivienne Westwood Red Label, den Global Hair Ambassador Mark Hampton. Beim Nachstylen kannst du mit dem Glamour MOISTURISING SHINE SPRAY extra Glanz und Geschmeidigkeit in dein Haar bringen."

Meine Bewertung: Dieses Haarglanzspray habe ich meiner Mutti zum Testen gegeben. Sie benutzt es ca. alle zwei Tage nach dem Föhnen und meint, dass es den Haaren einen schönen Glanz verleiht.


Rdel Young Nagelhautcreme

"Intensive Nagelpflege mit Panthenol."
Meine Bewertung: Die Nagelhautcreme riecht sehr angenehm und lässt sich gut auftragen und einmassieren. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt.


Ich bin mit den Produkten der ersten Rossmann "Schön für mich"-Box sehr sehr zufrieden. Die Box beinhaltet viele tolle Produkte, die ich auf jeden Fall weiter benutzen werde. Einne großen Dank noch mal an Rossmann, dass ich diese Box testen durfte.:-)

Kommentare

Beliebte Posts