My pictures of the month - März

Hallo ihr Lieben :-)

Heute habe ich wieder meine "Pictures of the month" für den Monat März für euch. Sind euch in diesem Monat irgendwelche Erlebnisse besonders in Erinnerung geblieben? Bei mir war in diesem Monat leider nichts wirklich Besonderes los und da ich jeden Tag arbeiten war, konnte ich auch nicht so viel in Bildern festhalten bzw. was unternehmen. Was ich jedoch jeden Tag bestaunen konnte, war der wunderschöne Sonnenaufgang. Dabei sind so tolle Bilder bei herausgekommen, dass ich diese einfach als meine "Pictures of the month" küren musste. Aber sehr selbst:

Pictures of the month Number 1,2 und 3


Diese herrlichen Sonnenaufgangsaufnahmen habe ich gegen 6 Uhr morgens aus meinem Küchenfenster gemacht. Die Sonne erscheint auf zwei der Bilder als ein riesiger rot-gelber Ball. Es ist einfach nur schön, jeden Morgen so vom Tag begrüßt zu werden. Picture of the month Number 3 habe ich aufgenommen, als die Sonne gerade kurz vorm Auftauchen war. Besonders der Farbverlauf gefällt mir auf diesem Bild gut.

Picture of the month Number 4


Haha. Da ich nicht nur Sonnenaufgänge als meine Bilder des Monats küren wollte, habe ich mich noch für dieses Bild entschieden. Ich habe mir wie jedes Wochenende am Morgen einen Kaffee gemacht mit einem Schluck Milch zusammen. Und als ich dieses Mal die Milch dazugab, formte sich aus dieser ein kleines Herz. Da hat der Kaffee gleich viel besser geschmeckt.:-)

Da diesen Monat wie gesagt nicht so viel anlag, gibt es leider nur 4 "Pictures of the month" von mir, aber im nächsten Monat ist hoffentlich wieder etwas mehr los.:-)

Kommentare

  1. Die Fotos mit den Bäumen, sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank.=) Ich finde die Fotos auch wunderschön. So sieht es bei mir fast jeden Morgen aus.

      Löschen
  2. Super schöne Bilder :)) Ich mag es, wenn man zwischendurch einfach mal ein paar Fotos postet :)

    LG <33

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:-) Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich mag es auch, wenn man ab und an mal eine Bilderstrecke postet.:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts