What´s in my santa stocking?

Schönen Guten Morgen ihr Lieben! =)
http://db3.stb.s-msn.com/i/3A/F398FD14097D4A8B050A711F5751D_h498_w598_m2.jpg
Gestern war Nikolaus und ich hoffe, dass eure Stiefel auch gefüllt waren? Ich habe gestern eine ganz wunderbare Box geschenkt bekommen, die ich euch gerne mal vorstellen möchte. Leider hat sie nicht ganz in meine Schuhe gepasst, sodass sie daneben platziert werden musste.^^ Es handelt sich um die Nivea-Verwöhnsetbox Herzenssache. Besonders toll finde ich die dazugehörige blaue Box, die perfekt Stauraum für Kekse, Kosmetika oder Ähnliches bietet. Gefüllt war die Dose mit folgenden Produkten:

NIVEA Supreme Touch Cremedusche (250 ml): Eine pflegende Cremedusche mit Shea- und Macadmia-Öl und einem hauchzarten Duft von weißer Magnolie, die die Haut verwöhnt

NIVEA Verwöhnende Soft Milk (250 ml): Die cremig-zarte Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut. Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ verleiht der Haut sofort ein samtweiches Hautgefühl.

NIVEA Soft & Intensive Hand Creme (100 ml): Die Intensiv Pflegende Hand Creme von NIVEA Hand pflegt trockene Hände lang anhaltend weich und geschmeidig.

NIVEA Creme (30 ml): NIVEA Creme ist die unübertroffene Hautpflege für jeden Hauttyp.

Tchibo-Gutschein* über 5 Euro (* Der Gutschein gilt einmalig bis zum 30.06.2014 und ist nur auf www.tchibo.de gültig.)

Man bekommt hier also vier Full Size Produkte der Marke Nivea, einen Tchibo-Gutschein plus eine super hübsche Dose geboten. Was will man mehr? =) Zudem finde ich, dass die Box ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk ist. Würdet ihr euch darüber freuen? Mit Sicherheit, oder?


Kommentare

Beliebte Posts