Unser erstes Video ist online!: 5 Minuten in Kopenhagen Teil 1

Hallo ihr lieben Reiselustigen, 

wir sind jetzt auch auf YouTube! ;) Zusätzlich zu unserem Blog "Von Nah bis Fern" findet ihr auf unserem You Tube Kanal zusätzliches Bildmaterial zu unseren Reisen und Tagesausflügen. Da wir Videoneulinge sind, erwartet bitte am Anfang noch nicht so viel Professionalität wie bei Profi-Reisebloggern. ;) Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß beim Schauen! 

Heute nehmen wir euch mit auf eine Reise nach Kopenhagen (Teil 1). Das verlängerte Osterwochenende nutzten wir dazu, die Hauptstadt Dänemarks und die kleine Stadt Malmö (Südschweden) zu erkunden. Zuerst ging es mit der Fähre nach Dänemark und dann weiter bis nach Kopenhagen. Am ersten Abend erkundeten wir gleich die Innenstadt, schlenderten am berühmten Tivoli vorbei und ließen den Abend bei einem Spaziergang am Südhafen (Sydhavnen) ausklingen. Aber seht selbst...


Kommentare

Beliebte Posts