Neuer Blogname und Vorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, habe ich vor wenigen Tagen meinen Blognamen geändert. Falls sich einige von euch fragen warum, hier vielleicht eine kleine Erklärung dazu: 

Als ich meinen Blog 2013 gestartet habe, war ich eher auf Bücher fokussiert. ;) Das bin ich arbeitstechnisch immer noch (ich arbeite in einem Verlag), aber auf dem Blog geht es ja doch mehr ums Reisen mittlerweile, wegwegen ich mich dazu entschieden habe "MsBuecherwuermchens Welt" umzubenennen. Eingefallen ist mir dabei sofort der neue Blogname "Von Nah bis Fern", da es auf diesem Blog ja nicht nur um Fernreiseziele geht, sondern auch um deutsche Reiseziele wie Hamburg oder Norddeutschland, auf die auch hier ein bisschen der Fokus liegt.

Auch bin ich auf den Reisen immer mit meinem Freund unterwegs, der auch mittlerweile viel Fotomaterial für den Blog beisteuert, weshalb wir uns nun auch dazu entschieden haben, den Blog gemeinsam zu führen und zu gestalten. Wir möchten euch hiermit nun noch einmal gern herzlich Willkommen heißen und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unseren Blogseiten und beim Entdecken neuer interessanter Reiseziele. :) 


Ach ja, bevor wir es vergessen, möchten wir auch gern noch ein paar Worte über uns verlieren: Wir sind Sebastian und Jenny und leben seit einigen Jahren in der wunderschönen Stadt Hamburg. Wir sind Hobbyreisende, sprich, reisen nur in unserem Urlaub, an verlängerten Wochenenden oder unternehmen Tagesausflüge, weswegen wir hier nicht wöchentlich neue Beiträge zu neuen Reisezielen posten werden. Neben Fern- oder auch europäischen Reisezielen sind wir auch gern in Hamburg selbst und in Norddeutschland unterwegs, denn hier gibt es super schöne Städte und Plätze zu entdecken, die vielleicht auch nicht jeder kennt. :) Wie viele Hobbyreisende fotografieren wir gern und drehen Reisevideos, die ihr bald auch auf diesem Blog und YouTube anschauen könnt, dazu folgt aber ein späterer Post. Joa, ansonsten gibt es über uns noch viel mehr zu sagen, aber dies könnt ihr auch bald auf der "Über Uns" Seite nachlesen...

Kommentare

Beliebte Posts