1 Wort TAG


Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch – den 1 Wort TAG. Ich habe den TAG schon bei vielen Bloggern und YouTubern gesehen und nehme mir schon ewig vor, ihn endlich auch mal zu machen. Nach dem Beantworten der Fragen muss ich schon sagen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, nur ein Wort zur Beschreibung zu finden. Ich tendiere immer eher zu längeren Ausführugen, weswegen der TAG für mich schon eine kleine Herausforderung war :-) Mit welchen Wörtern würdet ihr denn auf die Fragen antworten?

1.) Wo ist Dein Handy? Schrank

2.) Dein Partner? Liebe

3.) Deine Haare? braun

4.) Deine Mama? lieb

5.) Dein Papa? weg

6.) Dein Lieblingsgegenstand? Laptop

7.) Dein Traum von letzter Nacht? fliegen

8.) Dein Lieblingsgetränk? Mangosaft

9.) Dein Traumauto? Twingo

10.) Der Raum in dem Du dich befindest? gemütlich

11.) Dein Ex? neutral

12.) Deine Angst? Höhe

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freunde

15.) Was bist Du nicht? groß

16.) Das letzte was Du getan hast? essen

17.) Was trägst Du? Chillerklamotten

18.) Dein Lieblingsbuch? Harry Potter

19.) Das letzte was Du gegessen hast? Chili

20.) Dein Leben? stressig

21.) Deine Stimmung? ruhig

22.) Deine Freunde? nett

23.) Woran denkst Du gerade? schlafen

24.) Was machst Du gerade? lesen

25.) Dein Sommer? sonnig

26.) Was läuft in Deinem TV? Pretty Little Liars (in einem Wort: PLL^^)

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute

28.) Das letzte Mal geweint? Monat

29.) Schule? vorbei

30.) Was hörst Du gerade? Lieblingsband

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? lesen

32.) Traumjob? Öffentlichkeitsarbeit

33.) Dein Computer? Malvi

34.) Außerhalb Deines Fensters? Kindergarten

35.) Bier? Cocktail

36.) Mexikanisches Essen? Enchiladas

37.) Winter? kalt

38.) Religion? keine

39.) Urlaub? Erholung

40.) Auf Deinem Bett? Freund

41.) Liebe? Alles

Kommentare

  1. Interessanter TAG, manche Sachen hätte ich gleich beantwortet! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich finde den TAG auch sehr interessant. Wenn du Lust hast, kannst du den TAG ja auch machen?! Lass mir einfach den Link da, bin immer sehr neugierig auf die Antworten anderer Blogger.:-)

      Löschen
  2. Hallo :-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich schau gleich mal auf deinem Blog und dem Gewinnspiel vorbei.:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts