Testleser beim Heyne Verlag gesucht

http://www.testleser-jugendbuch.de/media/header.jpg

Hallo ihr Lieben :-)

Wenn ihr auch solche Leseratten wie ich seid, habe ich heute einen ganz besonderen Tipp für euch. Lest ihr gerne Jugendbücher? Dann habt ihr bei Heyne Jugendbuch die Möglichkeit Testleser zu werden. Beim Stöbern im Internet bin ich heute auf die Testleserseite von Heyne Jugendbuch gestoßen:


Hier kann man sich für ein kostenloses Leseexemplar aktueller Jugendbuchneuerscheinungen von Heyne fliegt, cbj oder cbt bewerben. Diesen Monat sind Titel verschiedenster Jugendbuchgenres mit dabei – "Stille Feindin" von Alexandra Kui, "Land ohne Lilien – Geraubt" von Lauren DeStefano (eine Frage am Rande: Kann es sein, dass dieses Buch identisch mit dem Buch Totentöchter ist bzw. eine Neuauflage oder Umbenennung des Titels? Ich habe Totentöchter nämlich vor einer Weile gelesen und war beim Durchlesen des Inhalts etwas überrascht), "Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck, "Mein Leben und andere Kleinigkeiten" von Mindy Raf, "Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler und "Butterfly Code" von Harlan Coben. 

Ich habe mich auch für einen Titel beworben und bin sehr gespannt, ob es klappt. Wenn man Glück hat und als Testleser auserkoren wird, muss man Heyne nur seine Meinung zu dem Buch mitteilen. Dazu gibt es im Buch meist Antwortkarten, auf denen eine Mailadresse steht, an die man die Rezi schicken kann oder man stellt seine Bewertung direkt auf die Internetseite. Und das Buch darf man natürlich behalten. :-) Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich habe diesen Monat auch das erste Mal mitgemacht. Die Bewerbungszeit läuft noch bis zum 31.07.2014. Ab August kommen dann wahrscheinlich neue Titel, auf die man sich bewerben kann. 

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Beliebte Posts