My pictures of the month - Juni


Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ich weiß. Der Juli ist schon zur Hälfte rum und ich habe es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, meine "Pictures of the month" zu posten. *schäm* Doch ganz nach dem Motto: Besser spät als nie, kommen hier meine Bilder des Monats Juni. Viel Spaß.:-)

Dieses Mal habe ich eine Bildermischung aus mehreren Erlebnissen für euch, die ich im Juni erlebt habe. Die beiden ersten Bilder stammen von einer Hochzeit Anfang Juni. Bild 3, 4 und 5 wieder aus dem Leipziger Zoo, in dem ich diesmal nicht privat, sondern arbeitstechnisch unterwegs war. Und in diesem Monat werde ich dort noch einmal sein.*freu* Genießt den Sonntag und die Sonne und viel Spaß mit meinen "Pictures of the month".:-)

Pictures of the month number 1


Dieses wunderschöne Bild ist auf einer Hochzeitsfeier entstanden. Als das Brautpaar gerade frisch vermählt von der Treppe des Standesamtes gelaufen kam, wurden diese 11 Herzluftballons in den Himmel geschickt. Ein tolles Motiv in Verbindung mit dem hellblauen Himmel. Ihr fragt euch, warum genau 11 Luftballons? Das Hochzeitspaar war davor 11 Jahre zusammen, bis sie sich entschieden haben, zu heiraten. Eine sehr schöne Hochzeit!

Pictures of the month number 2


Dieser Spruch, der schön dekoriert auf einer Tischdecke einee Bierzeltgarnitur geschrieben wurde, beschreibt, worauf es nicht nur in einer Ehe, sondern in der Liebe ankommt. Wer lieben kann, ist glücklich und wer glücklich ist, kann lieben.

Pictures of the month number 3


Die nächsten drei Bilder sind wieder im Leipziger Zoo entstanden. Ich fand den Gorilla einfach nur niedlich, der wie ein kleines, gnatziges Kind in der Ecke hockt und den Besuchern den Rücken zukehrt.:-)

Pictures of the month number 4


Haha....ganz süß ist auch dieses Bild – wie menschenähnlich doch Affen sind.

Pictures of the month number 5


Und schon wieder eine wunderschöne, seltene Aufnahme von Giraffen (http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2014/04/ein-tag-im-leipziger-zoo-teil-2.html). Habt ihr Giraffen schon mal auf dem Boden sitzen sehen? Sieht sehr interessant aus.:-)

Kommentare

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Deine Posts gefallen mir sehr:-) Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.:-) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin Leserin geworden.:-) Schöne Rezensionen, die du dort schreibst.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts