Kleiner November Haul

Hallo ihr Lieben,



heute habe ich eine kleinen Haul für euch mit ein paar Oberteilen, die ich mir vor Kurzem gekauft bzw. geschenkt bekommen habe. Viel Spaß dabei! =)



Beginnen wir mit zwei Oberteilen, die ich mir bei New Yorker gekauft habe. Der Cardigan von Amisu in blau hat mich sofort durch seine wunderschöne Spitzenoptik angesprochen. Darunter ein schwarzes oder weißes Top und man sieht wirklich schick aus. Gekostet hat er 14,95 €. 

Amisu Cardigan 14,95 € (New Yorker)
Spitzenoptik Amisu Cardigan 14,95 € (New Yorker)


Das andere ¾ Langarmshirt von Amisu ebenfalls in Spitzenoptik hab ich mir in weinrot gekauft. Sieht angezogen sehr elegant aus zu einem kurzen Minirock. Dieses habe ich runtergesetzt für 12,95 € statt für 14,95 € ergattert.

Amisu 3/4 Langarmshirt für 12,95 € (New Yorker)

Spitzenoptik Amisu 3/4 Langarmshirt für 12,95 € (New Yorker)


Diesen wundervollen kuscheligen Winterpullover von Urban Surface in blau/weiß mit Kapuze habe ich zum Geburstag geschenkt bekommen. Er war von 44,95 € auf 24,95 € runtergesetzt und hält wirklich warm und weich. Bestellen könnt ihr ihn auf amazon.de unter folgendem Link: http://www.amazon.de/gp/product/B006M1IDYG/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Pullover Urban Surface by Sublevel mit Kapuze (amazon.de)

Pullover Urban Surface by Sublevel mit Kapuze (amazon.de)


Zu guter letzt habe ich mir noch einen Pullover in weinrot gekauft. Ihr seht ich steh auf weinrot und blau.=) Für ganze 12,95 € statt 14,95 € könnt ihr ihn von Jacqueline de Yong by Only auf amazon.de (http://www.amazon.de/gp/product/B00EFX0OG8/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) erwerben.

Pullover Jacqueline de Yong by Only (amazon.de)



Ich hoffe euch haben die Klamotten gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! =)

Kommentare

Beliebte Posts