Impressionen aus der Wärme

Im Januar dieses Jahres war ich auf der wunderschönen Kanareninsel Gran Canaria. Heute habe ich mal wieder die Fotos von damals hervorgekramt, um mir warme Gedanken zu machen. Was anderes bleibt einem bei diesem kalten Wetter ja leider nicht übrig.=) 
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Wunderschöner Sonnenaufgang über den Wolken




Urlaubsfeeling







Schwarzer Sand

Viele viele Steine, die vom Meer angespült worden

Steine in der Wüste

In den Dünen von Maspalomas

Wüstensand, der von Afrika angespült wurde

Merkwürdige Steinanlagerungen


Tollstes Shoppingcenter in Playa del Ingles

Kasbah



Greifvogelshow im Palmitos Park


Delfinshow im Palmitos Park






Papageienshow im Palmitos Park


Ich wache über alles!



Tolle Landschaften im Inselinnern


Im Centro Comercial Centro Atlantico








Kommentare

  1. Oh wie schön, da träum ich mich jetzt mal hin :)
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich traumhaft dort. Und im Januar so angenehm warme 25-28° C. Schade, dass wir das hier bei uns nicht auch haben.^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts