Über MsBuecherwuermchen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auf meinem Blog „MsBuecherwuermchens Welt“ 
herzlich Willkommen heißen!

Auf meinem Blog, den ich am 23.10.2013 eröffnet habe, entführe ich euch in die interessantesten Metropolen und Urlaubsparadiese der Welt. In Reiseberichten, Reisetagebüchern oder in Fotostrecken berichte ich euch unter anderem über Deutschland, die USA, Schweden, Costa Rica, England, Norwegen, Finnland, Niederlande, Dänemark, Jamaika, Panama, Kolumbien, ... 

Bei Fragen oder Anregungen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen in den Kommentaren hinterlasst oder mir einfach eine E-Mail an msbuecherwuermchen@gmx.net schreibt.

Nun wünsche ich euch viel viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs! 

Eure MsBuecherwuermchen

Kommentare

  1. Hallöchen,

    ich habe mir erlaubt, dich zu taggen und hoffe, du hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    http://kittycatina.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Taggen. Da mache ich doch gerne mit.:-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts