Stockholm in Postkartenmotiven

Hallo ihr Lieben,

bereits zum dritten Mal habe ich sie nun besucht - die Perle des Nordens ... Stockholm. Eine meiner Meinung nach schönsten Städte, in der ich jemals war. 

Warum mir Stockholm so gut gefällt? An jeder Ecke gibt es hier Neues zu entdecken, ich fühlte mich in dieser Stadt von Anfang an wohl, direkt heimisch und nicht fremd. Als würde ich die Stadt schon kennen. Außerdem genieße ich jedes Mal diese Ruhe, die über der Stadt liegt, denn obwohl Stockholm die Hauptstadt Schwedens ist, gibt es hier Ecken, in denen man alleine ist und die Möglichkeit hat, dem Großstadttrubel zu entgehen. Das habe ich bisher in keiner europäischen Großstadt so erlebt. 

Stockholm hält zudem wunderschöne Fotomotive bereit - Postkartenmotive könnte man schon fast sagen ... Wer von euch war auch schon mal in Stockholm? Wie hat euch die Stadt gefallen? :)

Kommentare

Beliebte Posts