Endlich wieder eine Reise tun!

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mal wieder einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Entschuldigt bitte.:/ Heute möchte ich euch aber ankündigen, dass ich in wenigen Tagen endlich mal wieder verreisen werde. Und dieses Mal geht es auf einen Kontinent, den ich bisher noch nicht bereist habe. Und zwar nach Asien. :) 

https://nicesimplethings.files.wordpress.com/2014/09/dream-goal-paris-quotes-favim-com-986512.jpg

Jedoch geht es in kein so gewöhnliches Land, dass die Reise noch einmal etwas spannender macht. Und ein kleiner Kulturschock wird wohl auch nicht ausbleiben.^^ Aber ich bin gespannt und freu mich riesig darauf. Vor allem, weil ich die Reise mit einer ganz neuen Kamera antreten werde! Freut euch in den nächsten Wochen auf interessante Berichte und Fotos! Wir lesen uns bald wieder!

Kommentare

Beliebte Posts