Impressionen aus Westerland

Hallo ihr Lieben :)

Wie angekündigt folgen ab sofort wieder regelmäßige Posts von mir. Heute möchte ich mit einer Fotostrecke von der wunderschönen Insel Sylt starten. 

Wer von euch war selbst schon mal dort?




Oh ich hab´solche Sehnsucht,
ich verlier den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ohoho
Ich will zurück nach Westerland!

Wer von euch kennt nicht diesen bekannten Songtext von den Ärzten, der diese Insel meiner Meinung nach gekonnt beschreibt?!




Westerland auf Sylt besticht durch einen beeindruckenden acht Kilometer langen weißen Sandstrand, der zu ausgiebigen Strandspaziergängen einlädt. 



Die Stadt am Meer vereint Natur und Stadt in einem. Besonders zu empfehlen ist ein Bummel durch die einsamen Dünen, die direkt an den Sandstrand anknüpfen. Wer auf weitläufige Strände und Landschaften steht, wird sich hier auf jeden Fall wohlfühlen.:)

Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos!
    Das Lied ist mir auch direkt in den Sinn gekommen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Lied von den Ärzten ist legendär. Mir fiel noch der Spruch ein: Man verbringt insgesamt viel zu wenig Zeit am Meer.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts