Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben :)

nach sehr langer Schreibpause melde ich mich nun zurück. Ein weiterer Umzug liegt hinter mir und somit habe ich nun auch nach ebenfalls sehr langer Zeit wieder Internet zur Verfügung. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht. 

Jedoch ist es schon etwas gruselig zu betrachten, wie abhängig man doch mittlerweile vom Netz ist.:) Wie auch immer, ich bin zurück und möchte euch von nun an wieder mit vielen kreativen Posts versorgen. Habt ihr spezielle Wünsche für Posts? Dann immer her mit euren Ideen.:)

Anbei poste ich euch zum Wiedereinstieg ein paar schöne Ostseeimpressionen, die in einem Kurzurlaub an der Ostsee bzw. auf einer Minikreuzfahrt von Kiel nach Göteborg entstanden sind, aber dazu in den nächsten Tagen und Wochen mehr.:)

Ich bin froh wieder zurück zu sein und wünsche euch noch eine herrliche Woche mit hoffentlich einigermaßem guten Wetter. Hier in Hamburg scheint immerhin gerade die Sonne.:) 

Pelzerhaken
Neustadt (Holstein)
Schären vor Göteborg
Schären vor Göteborg
Sonnenuntergang auf der Ostsee

Kommentare

  1. Willkommen zurück=D

    MfG Wurm200
    http://wurm200.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du wiede da bist :) Bin schon gespannt auf deine Posts ♥

    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total.:) Ich hoffe wir lesen uns wieder öfter.:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts