Update: Kein Internet, keine Posts

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleines Update, warum ich in der letzten Zeit keine Posts veröffentlicht habe:

Seit einigen Wochen habe ich leider kein schnelles Internet mehr und kann somit keine umfangreichen Posts mit Bildern, etc. mehr veröffentlichen. Im Moment lebe ich nur mit meinem Handyinternet, dass aber für das Schreiben von Posts eher ungeeignet ist, wie ich schon feststellen musste. 

Ich hoffe, dass sich das nur um eine vorübergehende Situation handelt, sodass ich euch bald wieder neue Beiträge präsentieren kann.:)

Ich hoffe euch geht es gut? Bis hoffentlich ganz bald wieder! :)

Eure MsBuecherwuermchen

Kommentare

  1. Das kenne ich,
    meist ist es die Zeit in dem einem so viel einfällt!
    Drück dir die Daumen das du bald wieder Internet hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist soo ärgerlich! Ich glaube ich würde verrückt werden!
    Drück dir auch die Daumen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts